Hochtaunus-Tour MTB Club Beinhart 09.08.

Registriert
2. April 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Hofheim
Hallöle,

nach wettertechnischen Schwierigkeiten im Juli, versuchen wir es am nächsten Sonntag nochmal mit unserer Hochtaunus-Tour..... Startzeit und Teffpunkt wie gehabt, lediglich das Wetter wird diesmal besser!!!!! :daumen::

...und wieder einmal ist es soweit, die diesjährige Hochtaunustour des MTB-Club-Beinhart steht an.......:daumen:

Diesmal im Angebot: ein Mix aus bekannten und neuen Trails rund um Feldberg und Co. Angepeilt sind ca 40km /1100hm (Tempo- und Fahrtechniklevel 2), das kann sich im Laufe dieser Woche durch Reifungsprozesse noch etwas verändern :rolleyes:.

Arachne als Beinhartophiler, DIMB-Trailscout und gebürtiger Hochtaunuslaner hat sich freundlicher Weise bereit erklärt, bei Bedarf eine 2. Gruppe zu führen!!! :anbet:

Treffpunkt 10:30Uhr am Parkplatz der Waldgaststätte „Rote Mühle“ bei Bad Soden http://maps.google.de/maps?f=q&sour....415039&sspn=15.737839,37.353516&ie=UTF8&z=16

Wer sich gerne noch etwas länger warmradeln möchte: 9:40Uhr Abfahrt Hofheim Kreishausparkplatz (zusätzlich ca. 26km / 230hm)

http://maps.google.de/maps?f=q&sour...50.080071,8.448036&spn=0.007849,0.018239&z=16


Allgemeine Teilnahmeinfos:
Dies ist eine kostenlose und unverbindliche Veranstaltung des MTB-Club-Beinhart. Die Teilnehmerplätze sind vorrangig für Club-Mitglieder bestimmt, Restplätze werden aber gerne an Gäste vergeben. Diese nehmen auf eigene Gefahr an der Tour teil. Ein funktionstüchtiges MTB ist Vorraussetzung, außerdem besteht Helmpflicht.
Bitte an Verpflegung, Geld, Ersatzschlauch, Flickzeug und eventuell Regenjacke / Wechselkleidung denken.
Anmeldung hier im Forum oder per e-mail ([email protected]) erforderlich.
Maximale Teilnehmerzahl: 11 / Guide

Für Insider: Ich werde übrigens am Samstag die Tour noch mal abfahren und jegliche Baumstämme, Stöcke und Stöckchen soweit möglich von der Strecke entfernen.....:lol:

Na denn bei hoffentlich schönen Wetter bis Sonntag :winken:

Marion

Arachne und ich freuen uns schon!!!!

LG Marion :winken:
 
Hallo Marion,
Uwe ist uns gerade mit Platz 9 und 10 zuvor gekommen. Wenn bei 11 Schluss ist, kämen wir mit dem Tandem. Wenn es zwei Gruppen gibt, würden wir "single" dabei sein.
Freuen uns drauf,
liebe Grüße
Birgit
 
Hallo Marion,

das du am Sonntag noch die Energie hattest, ins Forum zu schreiben, ist beeindruckend ;)

Dann meld ich mich mal für die 2. Gruppe an...

Bis Sonntag
 
... unwissend, ob ich nach einigen Wochen Radabstinenz noch einen Berg hoch komme :ka:, melde ich mich auch mal an ...

Paffi LT
 
Fein, fein. Dann sind wir jetzt komplett!! :daumen:

Leider fängt das Wetter schon wieder an etwas rumzuzicken :eek:, aber hoffen wir mal das beste!!!!

Tut mir den Gefallen und schaut morgen früh nochmal ins Forum rein, für den Fall, daß sich die Vorhersage noch verschlechtert und es hier im Taunus morgens schon schütten sollte!!! :aufreg:

Bis morgen!!!! :hüpf:

Marion :winken:
 
Fein, fein. Dann sind wir jetzt komplett!! :daumen:

Leider fängt das Wetter schon wieder an etwas rumzuzicken :eek:, aber hoffen wir mal das beste!!!!

Tut mir den Gefallen und schaut morgen früh nochmal ins Forum rein, für den Fall, daß sich die Vorhersage noch verschlechtert und es hier im Taunus morgens schon schütten sollte!!! :aufreg:

Bis morgen!!!! :hüpf:

Marion :winken:



Bei den Temperaturen wäre doch Regen eher ein Segen... :D
 
Zurück
Oben Unten