Hochtaunus-Trailtour mit der DIMB IG Rhein-Taunus am 06.08.2006

bin mit dabei und habe mich angeldet.
@pesawa hab dir ein PM gesendet (ohne ihn finde ich den Weg auch nicht, Trekkinger ist also nicht der einzige Mann der den Weg nicht findet..)
 
arkonis schrieb:
bin mit dabei und habe mich angeldet.
@pesawa hab dir ein PM gesendet (ohne ihn finde ich den Weg auch nicht, Trekkinger ist also nicht der einzige Mann der den Weg nicht findet..)
Ja, ja, da halten sie Alle zusammen. ;)
Ich hoffe, wir brauchen morgen kein Wonder Mike, um den Weg zu finden.:grins:
@arkonis
Schön, dass es bei Dir doch noch geklappt hat.
Cu
 
An die geografisch Herausgeforderten: Ich fühle mit Euch.;) Aber die Saalburg nicht zu finden wäre schon ein besonderes Kunststück. Sie ist auch flächendeckend ausgeschildert. Das packt Ihr schon... :lol:

An die Hungrigen: wir können sicherlich noch kurzfristig was arrangieren. Es gibt direkt an der Saalburg ein Lokal und auch in der näheren Umgebung noch ein paar Alternativen.

Ich freue mich jedenfalls auf morgen. Und bitte alle heute brav den Teller leeressen, damit es morgen schönes Wetter gibt.
 
also doch ein Biker :lol: stimmt den Namen gab es hier schon...schaue da immer mehr auf die Bilder als auf den Namen.
wär ja zu schön gewessen - Das Wonder Mike- :lol:
 
arkonis schrieb:
bin mit dabei und habe mich angeldet.
@pesawa hab dir ein PM gesendet (ohne ihn finde ich den Weg auch nicht, Trekkinger ist also nicht der einzige Mann der den Weg nicht findet..)
Bei Interesse schicke ich Dir einen Auszug aus einer Karte, die noch genauer ist als die vom Schwarzen Kater. Hatte nämlich vorher dann, mit mehr Geduld, doch noch was gefunden, da zunächst niemand antwortete. :D :D :D

@arkonis
Wondermike, quasi ein Navigationsbiker. :lol:



Habe ich schonmal gesagt, dass ich mich auf morgen freue?
 
klar unser Navi-Guide :D steht auch auf der ersten Seite... na wenn das neue DSL steht, dann komm ich hier auch mal schneller voran :lol:
@trekkinger
danke dir, sind die Karten für die Anfahrt mit dem Auto?
 
Schwarzer Kater schrieb:
:lol::lol:

Wie gut, daß wir morgen biken und nicht Auto fahren. :D ;)

Höre ich da so etwas wie Ironie?!? Wo meine Orientierungsfähigkeiten doch geradezu legendär sind... :D

Aber keine Angst - morgen fahren wir quasi meine Hausrunde, da schaffe nicht mal ich es, mich zu verirren. :winken:
 
Hab mich auch grad eingetragen. Hoffentlich finde ich die Saalburg;)

Katzen sind kein Thema, aber sollte es Hunde Regnen, sehe ich von einem Erscheinen ab.

Melde mich hiermit schonmal vorsorglich zur, "abgehängt wird keiner" Gruppe.:)
 
arkonis schrieb:
gibt es auch eine Karte mit Fahrradwegen? auf der Landstrasse ist nicht so toll mit dem Bike :D
Die Saalburg ist glaub ich wirklich von überall östlich des Feldbergs ausgeschildert. Es führen aber auch nach meiner Karte folgende Wanderwege hin:
- XT-Weg
- rotes Kreuz (ab z.B. Hohemark)
- gelber Balken (ab HG-Dornholzhausen)
- blauer und roter Balken ab Friedrichsdorf

Für alle, die´s dennoch nicht finden sollten, hier mal meine Handy-Nummer in Spam sicherer Form ;) : Null-Eins-Sieben-Zwo-Sechs-Eins-Null-Sechs-Zwo-Acht-Neun
 
@müslibrenner : ja, solche touren gibts öfter. ist jetzt die 4. in diesem jahr. es folgt noch eine im spessart und bad kreuznach. dazu gibts dann auch die entsprechenden threads hier im forum ...

@all : kelkheim meldet gerade regen :mad: und die feldbergwebcam sieht auch net so dolle aus.
da ich eigentlich in ner guten stunde mit dem bike losradeln wollte, überleg ich mir das gerade. erst mal abwarten, wie sich die sache hier weiterentwickelt ...
 
OK, ich oute mich mal als "Softcorer". :g: Ich komme mit dem Auto. Etwas Luxus vorher und nachher brauche ich schon.:) Schließlich habe ich ja den Druck vom Kater auf mir lasten, dass ich morgen wieder ran muss. Sonst lauf ich bestimmt gefahr, hier als Weichei tituliert zu werden. :(
Freu' mich schon auf die Tour :)
 
Tjo, auf der 661 die linke Baustellenspur genommen und damit ca. 10km Umweg eingebrockt.

Laut Auskunft der neonfarbenen Parkplatzeinweiserinnen fehlten wohl 3min.:mad:


Grüße nochmal an das Lieblingsschaf und das Regierungspräsidium(deute ich doch jetzt richtig?!) .
 
Zurück
Oben Unten