Hochtaunus-Trailtour mit der DIMB IG Rhein-Taunus am 06.08.2006

Si!

Wir waren auch etwas zu spät. Allerdings nicht wegen Baustelle, sondern dank Mitfahrer. Hatten auch versuchet den fux noch wegen der Verspätung zu erreichen und kontaktierten leider nur die Quälbox.
Naja, geholfen hätte uns das eh nicht, da 1 Paar Schuhe wegen Streß vergessen.

Alles in allem: sehr bedauerlich!

Grüße zurück!

Das Schaf
 
lieblingsschaf schrieb:
Hatten auch versuchet den fux noch wegen der Verspätung zu erreichen und kontaktierten leider nur die Quälbox.

:confused: ihr habt bestimmt versucht, den kater zu erreichen ;)
mein handy war zum einen an, zum anderen aber nummernmäßig sicher den wenigsten hier bekannt, da ich die nirgends gepostet hatte ...

von mir schon mal an dieser stelle ein fettes lob an die 4 guides :daumen: , zumindest solange ich dabei war ;) aber das bißchen rest zur saalburg schafft ihr auch noch in gewohnter manier :daumen:

vielleicht hätten wir nicht ganz so pünktlich losfahren sollen, wenn ich das hier so lese. schade, dass ihr uns knapp verpasst habt ...
 
erster!!! bin jetzt wieder zurück und mach mich jetzt mal richtung badewanne. soviel: es war total geil und der wettergott war uns ja sogar einigermassen gnädig.

ich freue mich jedenfalls schon auf die fotos und eine evtl wiederholung, für jemanden der den taunus nicht wie seine westentasche denkt, war die tour sehr hilfreich. schade ist alledings, dass wir offensichtlich einige leutchen nicht mitnehmen konnten vorallem wegen drei minuten. ( den verfahrer auf der 661 hatten wir auch, habens aber gerade noch so geschafft. )
 
wissefux schrieb:
vielleicht hätten wir nicht ganz so pünktlich losfahren sollen, wenn ich das hier so lese. schade, dass ihr uns knapp verpasst habt ...
Wir sind eigentlich gar nicht so superpünktlich los. So etwa 10 nach 11 dürfte es gewesen sein. Hab den Anruf auf der Mailbox leider erst nach der Tour gesehen. Da hat wohl die Rufweiterleitung auf mein Outdoor-Handy nicht funktioniert. Ist halt auch schwierig, wenn man von den meisten Leuten, die um einen rum stehen, die Nicknames nicht kennt und einige schon im Vorfeld ein "vielleicht" zur Anmeldung gesetzt haben. Da hat man´s als Guide dann natürlich schwer zu sehen, wann wirklich alle da sind. Dumm gelaufen, sorry!:(

Die Tour gefiel mir auch sehr gut und bis auf die paar Defekte lief auch alles recht reibungslos dank meinen Guide-Kollegen und den netten Teilnehmern! :daumen:
Nächste Termine der DIMB IG-Rhein-Taunus sind am 17.8. unser IG-Treffen im Gimbacher Hof (Themen etc. folgen demnächst in unserem Info-Thread), zu dem auch Nicht-DIMBo´s natürlich gern eingeladen sind. An Touren steht am 10.9. die Spessartexkrusion und am 24.9. das Trailparadies Bad Keuznach auf dem Programm. Hoffe da einige Gesichter von heute wieder zu sehen! :winken:
 
LOB! LOB! LOB!

Es war eine total geile Tour mit schönen und teilweise technisch brisanten Trails. Die Guides haben allesamt toll geleitet und schwierige Stellen angesagt.

Anfangs in der gemütlichen Gruppe gestartet, fand ich mich irgendwann in der anderen Gruppe wieder. Bei einem der Zwischentreffs bin ich, ohne das mir das bewusst war, dann bei der schnelleren Gruppe gelandet. So bei km 30 ist scheinbar dort das Tempo erhöht worden, konnte mich aber noch bis zur Ankunft halten.
Danach hatte ich mega Kohldampf, den ich gerade mit einer Pizza ein wenig beruhigt habe.


Danke auch nochmal an Astrokill, der mir den Tipp zur Tour gegeben hat. :winken:
Bei der Bad Kreuznacher Runde werde ich vermutlich wieder dabei sein.


Und Erkenntnis des Tages:
DIMB-gerecht beiken macht sehr viel Spass, man muss auf nichts verzichten. Außerdem habe ich eine grosse Meute an netten Menschen kennen gelernt. :daumen:
 
Hatte heute zwar die meiste Zeit die rote Laterne, war aber trotzdem 'ne klasse Tour. Sogar das Wetter hat mitgespielt, danach sah es heute morgen auch noch nicht aus :daumen:

Nochmal ein dickes Dankeschön und Kompliment an alle Guides! :anbet:
 
Hat super Spaß gemacht, danke an die Guides!
Hab mich gerade im LMB für die morgige Hofheimer Tour eingetragen, dann bei bestimmt mehr Sonne :)

cu
 
Schwarzer Kater schrieb:
Wir sind eigentlich gar nicht so superpünktlich los. So etwa 10 nach 11 dürfte es gewesen sein.

hat jemand interesse an nem ollen hac 4 ? an meinem stimmt mittlerweile net mal mehr die uhrzeit :aufreg: :wut: :mad:
auf meiner uhr stand 11:02 uhr, als wondermike zum abschluß seiner rede kam und wir losrollten ...

die pannen gabs aber erst später, oder ? was ist denn passiert ?
 
Hallo zusammen,
ich bin auch gerade zu Hause eingetroffen, und wollte mich noch mal bei den Guides bedanken :daumen:
Das war heute echt super (so geile Trails gibt´s bei uns nicht), nette Leute und das Wetter war auch O.K.
Freue mich schon auf das nächste Mal.

Schöne Grüße aus dem Vogelsberg,

Jörg

PS: Hatte ich ganz vergessen: Hat jemand die Tour per GPS aufgezeichnet, und würde sie mir freundlicherweise zusenden? Wäre echt super, danke.
 
Ein dickes Lob an die Guides! :daumen:

Hatte einen Heidenspaß. Insbesondere die geile Trails haben mir wirklich einen Höllenspaß bereitet.

Bike ist geputzt, Fahrer ist satt und zufrieden.

Freue mich aufs nächstemal :D
 
danke an die Guides, hat viel Spaß gemacht mitzufahren, beim nächsten mal sicherlich wieder! und an Caraoka für das Mitnehmen:daumen:

lieblingsschaf schrieb:
Si!

Wir waren auch etwas zu spät. Allerdings nicht wegen Baustelle, sondern dank Mitfahrer. Hatten auch versuchet den fux noch wegen der Verspätung zu erreichen und kontaktierten leider nur die Quälbox.
Naja, geholfen hätte uns das eh nicht, da 1 Paar Schuhe wegen Streß vergessen.

Alles in allem: sehr bedauerlich!

Grüße zurück!

Das Schaf
hatte euch schon vermisst, leider hatte ich eure Nummer nicht, aber wir haben wirklich noch etwas gewartet, wegen drei Minuten ist echt ärgerlich...

Morgen ist ja noch die Tour ab Hofheim also wer noch Reserven hat...
 
Auch von mir ein Dank an die Guides (besonders Schwarzer Katers fürs mitnehmen), war ne schöne Tour mit vielen (rutschigen) Trails :daumen:
Bin zwar noch fleißig am Hochladen, aber einige Bilder sind schon oben.
 
Tut mir wirklich leid, dass ein paar Leute die Tour verpasst haben. Die Saalburg ist leider auch notorisch für schlechten Handy-Empfang. Überpünktlich waren wir zwar nicht, aber nächstes Mal warten wir auf jeden Fall das "akademische Viertel" ab.

Jedenfalls hat die Tour eine Menge Spaß gemacht und ich hoffe, man sieht sich mal wieder.
 
Das war eine sehr schöne Tour...und das Wetter hat auch noch mitgespielt, obwohl für den ganzen Tag eigentlich Regen vorausgesagt war. Bis auf meinen Platten und einen kleinen Achter, haben mein MTB und ich die Tour gut überstanden.
Lob an alle Guides! Ihr habt toll geführt. Macht weiter so...:daumen:
Bis zum nächsten Mal! :)
 
hi @ all,

spät aber immerhin besser al nie: auch von mir ein dankeschön an die organisatoren. war wirklich eine sehr schöne tour. leider war mein tacho defekt - deshalb wäre es nett, könnte mich einer der mitfahrer mit den daten versorgen. entfernung, durchschnittstempo und höhenmeter wäre besonders interessant für mich (schnelle gruppe). danke,

pj
 
Zurück
Oben Unten