Hochtouren-Fotos - Teil 2

walter021

Hier kommt der Landvogt
Dabei seit
15. August 2010
Punkte Reaktionen
17
wow!

den thread gerade erst entdeckt und ich klicke mich seit fast 2h mit offenem mund durch die seiten. super bilder und fahrtechnik!

bin selber noch nicht so lange beim bbs und wollte mal fragen ob hier schon welche in vorarlberg auf gipfel rauf sind und mir so vielleicht eine empfehlung geben könnten? gerne auch per pn

(falls dies gegen den kodex verstoßen würde, kann ich das auch wieder rausnehmen:))
 
Zuletzt bearbeitet:

derAndre

Olle Flugelfe
Dabei seit
24. Juli 2009
Punkte Reaktionen
2.539
Ort
Bergisch Gladbach
[FW] FLO;9687796 schrieb:
Dave's Berg rockt einfach ;)

Hier einer meiner Lieblingstrails und ich bin mal vor der Linse:
33987.jpg



33999.jpg

Entschuldigt aber das muss auf die neue Seite. BÄMMM wat für Fotos! (Vielleicht ein biischen groß)
 
E

elmono

Guest
Das letzte Bild ist einfach nur sexuell. :love:
Wäre eine größere Auflösung zwecks Wallpaper möglich? So 1920px Kantenlänge?

Und welche grobe Region ist das?
 
Dabei seit
16. Juli 2003
Punkte Reaktionen
9
Ort
Zentralschweiz & Wallis
:eek: Grande Cojones!
Gehts auf der Rückseite so steil runter, wie man erwartet?
Wie Mudge schreibt, geht's hinten ein ziemliches Stück direkt runter. 2km senkrecht ist aber ein bischen zuviel.

Ui, der Gletscher schaut ja ziemlich spaltig aus! Hatte ich anders in Erinnerung.
Der ist dort schon lange hübsch spaltig. Die Traverse sieht man nicht. Die Perspektive in Mudge's Foto ist klasse.

Ach ja, @Flo: Super Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
3.517
Ort
Dortmund
Wie immer grandiose Eindrücke hier:daumen::daumen::daumen: und natürlich klasse, dass das Bild mit Dave POD bei Pinkbike geworden ist:cool:
Aber dieses Foto gefällt mir besonders:love: Klasse die Lichtspiele und die Bewölkung in den Gipfelregionen:cool:
33999.jpg

Gruß aus dem Pott!
 
Dabei seit
17. August 2010
Punkte Reaktionen
3
Ort
Vorarlberg
ab nächstem Jahr kann man dann im letzten Bild von [FW]Flo einen Golfplatz sehen :-(

dort ganz in der nähe, vor ziemlich genau 10 Jahren :)

large_alteschule.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

[FW] FLO

trailhunter
Dabei seit
9. Januar 2003
Punkte Reaktionen
632
Ort
Vorarlberg
bin selber noch nicht so lange beim bbs und wollte mal fragen ob hier schon welche in vorarlberg auf gipfel rauf sind und mir so vielleicht eine empfehlung geben könnten?
Wir sind regelmäßig in Vorarlberg unterwegs. Kannst dich gerne mal anschließen.
Oh ja! Da muss ich auch noch mal hin. :Daumen:
Bin dabei! Hab ihn bisher nur von halber Höhe gesehen, weil klot's Rahmen damals gebrochen ist.
ab nächstem Jahr kann man dann im letzten Bild von [FW]Flo einen Golfplatz sehen :-(
Ja, bedauerlich! Wir Biker bringen eben kein Geld mit :D



Hier noch das gewünschte Foto im Wallpaperformat:

33999.jpg
 
Oben