Hochtouren-Fotos - Teil 2

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
Ah, meine heurige Lieblingstour mit meinem lustigen Lieblingshüttenewirt :) Hast ein Schnapserl bekommen?

Danke für all die schönen Fotos!
 
Im Ötztal waren schon sämtliche Hütten geschlossen, daher auch (zum Glück? :D) kein Schnaps und die Tour entsprechend an einem Tag.

Mitfahrer/-innen sind immer willkommen :)



 
hab leider die pizza von freitag abend, in der nacht noch mal wieder gesehen. ;)

Warst du auf dem kleinen hügel links oberhalb von deinem kopf noch drauf? Hat sich meiner meinung nach doch sehr gelohnt ;)

von gleicher tour: Ich als schafhirte! :D
_DSC9433-2.jpg
 
Some recent action from the Dolomites, featuring Johannes and Fabi...

[ame="http://vimeo.com/50930270"]A Rocky Ride in the Dolomites on Vimeo[/ame]
 
Mitten drinn in der Hochtourensaison und KEINE Abschlusstour 2012 (wie ich hoffe) ;)
Mit Mitch, Urban und Verena im Ötztal:

large_P1010262.JPG


large_P1010270.JPG


large_P1010272.JPG


large_P1010309.JPG


large_P1010309.JPG


large_P1010309.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich hab mittlerweile den rest der fotos ausm vinschgau oben. keine wirklich technischen passagen mehr, aber bisschen was alpin-aussehendes hab ich noch...


Göflaner Schartl by all martn, on Flickr


23 by all martn, on Flickr


Aufriss by all martn, on Flickr

am letzten tag haben wir es auch noch über 3k geschafft. die erste teil der abfahrt war mir eher nichts, da der boden zwischen weichen schneefetzen gerade frisch von der morgensonne aufgetaut wurde und lehmiges geschmiere nich gerade die stärke des ardent ist... und mein kopf...


PWAVV3 - Erhaben by all martn, on Flickr


Gummi Diaries #5 - 3k by all martn, on Flickr

respekt gilt eyk, unserem fähigsten fahrtechniker, der da am wenigsten muffensausen hatte und (auch auf den anderen touren) am meisten gefahren ist...


Eyk by all martn, on Flickr


Alpine FloatRail by all martn, on Flickr


Schlüsselstellchen by all martn, on Flickr


Did anyone say epic? by all martn, on Flickr

falls sich jemand für mehr urlaubsbilder interessiert: http://www.flickr.com/photos/martn_rtr/sets/72157631705637895/
 
Euch habe ich gestern beim Hochladen des Videos vergessen.


Sry für den Doppelpost für die, die es aus dem Freeride-Thread kennen.

Gruß,
Elbambel
 
So, Ich hab letzten Samstag meinen ersten Gipfel (knapp 2000) mit dem Rad befahren.
Wenn man es selber mal gemacht hat, bekommt man noch mehr respekt vor den hier gezeigten Leistungen und man will es unbedingt öfters machen.

Leider nur Handybilder
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_20121006_162946.jpg
    IMG_20121006_162946.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 964
  • IMG_20121006_163030.jpg
    IMG_20121006_163030.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 967
lange zeit nur stiller beobachter gewesen, aber nun kann ich mich auch mal konstruktiv beteiligen:








supported bei tomtom und lemming-tours :p
 
das ist der nippelwolf persönlich, ganz richtig, ;)

wo ich grad loiblabiker lese... grüß mal den marc, wenn er sich an mich erinnert (vom kurs in jena)!
 
Am 17.10. haben wir eine kleine Premiere beim Bergfilmfestival Tegernsee!

Gefilmt haben wir mit den Bergfilmern von Bergauf Bergab (die dürften Euch noch von diesem Beitrag bekannt sein: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=h8cvS1nLIkc"]Vertride Mountainbike im Hochallgäu, leider manchmal mit Problemen ( Doku vom Bayrischen Rundfunk) - YouTube[/nomedia]).

Dieses mal ging es in die Fanes Dolomiten mit meinen Freunden von TrailXperience. Zu sehen gibt es 30min Bikebergsteigen auf Weltkriegspfaden. Mit Bivakübernachtung, dem Kampf mit dem inneren Ich, einem Traumwetter und jeder Menge epochal schöner Trails. Unter anderem diesen hier:



Aus drei Drehtagen ist ein halbstündiger Film geworden. Der BR wird ihm im Frühjahr 2013 eine komplette Sendung von BERGAUF BERGAB widmen.

Mehr als folgende Filmschnipsel haben wir selber auch noch nicht gesehen, drum sind wir sehr gespannt auf kommenden Mittwoch. Sehen wir uns am Tegernsee?


Gruß, Harald
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten