Hochtouren-Fotos - Teil 2

Auch Samstag in der Früh los. Ich wollte höher hinaus - und das nordseitig. Na, irgendwann, so auf 2400m, machte es dann nicht mehr viel Sinn weiter zu tragen. Also runter. Im oberen Teil sehr steil und verblockt, aber mit viel Spass.
Es war eine Solotour und ich hatte nicht gross Lust auf's Knipsen, also bleibt's bei zwei Bildern, keine von den 1800m Abfahrt.

Berg hoch fahrend
8113522700_0b08b1df66_b.jpg


Herbstlich-winterliche Stimmung
8113519138_35e9f47432_b.jpg


Am Sonntag war dann wieder einmal explorieren angesagt. Die alten Karten halten doch immer wieder Überraschungen in einem vermeintlich bekannten Gelände bereit.

Happy trails allerseits - in der Hoffnung, dass es am Wochenenden nicht allzu übel wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
ab wann gilt den das hier als hochtour? ich les schon lange mit hier, frage mich halt immer ob ich auch mal darf :D . auch wenns nur 2200 m waren zb?

ich riskiers hier mal:
aufstieg mit nebelmeer unter uns
attachment.php

hin und wieder das ziel in sicht
attachment.php

kurz vor dem gipfel
attachment.php

bei der abfahrt scho sehr erschöpft
attachment.php

schön wars, und die nächsten ziele direkt vor den augen
attachment.php


wenn das mit < 3000 m nicht passen sollte lösch ichs wieder?

und wie zum t.... bringt ihr die fotos so schön groß rein ohne das unten so ne liste ist?
 

Anhänge

  • P1150607.jpg
    P1150607.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 1.110
  • P1150612.jpg
    P1150612.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 1.114
  • P1150633.jpg
    P1150633.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 1.117
  • P1150644.jpg
    P1150644.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 1.110
  • blick rundherum.jpg
    blick rundherum.jpg
    65 KB · Aufrufe: 1.113
:D ... bist "drin":

über der Baumgrenze - manche sagen auch 2k sei die Mitmachdarf-Schwelle. Aber eigentlich geht's auch sehr um's bikebersteigen an sich.
Das mit den Bildern geht besser, wenn Du sie in Dein Album tust - und dann den Code für's einbetten verwendest.
Als Attachement entsteht die Liste und sie werden sehr verlustreich komprimiert.

CU @ Mountain!
 
ok verstehe. hab nämlich mal wo gelesen das es beim wandern ab 3000 m als hochalpin bezeichnet wird...?
bei den fotos mit dem album is halt so das die dann auch in den threads weg sind wenn ich das album mal lösche? und hin und wieder räumt man ja auch zam....
 
Da es im Album keine Größenbeschränkung mehr gibt (hat vielleicht nicht jeder hier gewusst und ist für viele sicher interessant!?),
kanst du das schon in Album
und aufzuräumendes in einen Ordner "Archive" stecken ... ich hab's da einfacher - ich räum nie auf :D
CU @ Attersee!

PS: kein Post ohne Bildl - hier aus meinem "Archiv" - kürzlich unweit von daheim auf knapp ü2k:

 
War auch den ganzen Sommer unterwegs und habe viele Bilder gemacht, hatte aber wenig Zeit, welche einzustellen, werde das aber über den Winter nachholen.
Hier mal noch welche von letzter und vorletzter Woche, knapp an der Grenze zu 2k.









 
@Brausa
habe zwei Knoten reingemacht, halte entweder an den Knoten oder stecke die Hand in die Schlaufen, ich finds super.
@Bube
das Problem sind nicht die Pedale oder Handschuhe, sondern die abgewinkelte Stellung auf lange Zeit....
 
Dann mach ich mich mal auf zur wahrscheinlich letzten Hochtour des Jahres. Wer derweil nix besseres zu tun hat, hier kommt Nic und mein Interview zur Premiere von unserem BergaufBergab-Film beim Bergfilmfestival am Tegernsee. Wer nicht dabei war - der Film wird voraussichtlich im Frühjahr gezeigt. ...und keine Sorge, der Film ist besser gemacht als dieses Interview ;)


Gruß, Harald
 
Das schöne am Winter ist ja, dass man mit euren grandiosen Bildern verschont bleibt, und der Neid sich etwas in Grenzen hält. ;)

Im Ernst, ganz großes Kino mal wieder auf dieser Seite!
 
Zurück
Oben Unten