Hochtouren-Fotos - Teil 2

https://www.facebook.com/pages/MIT-Mountainbike-Initiative-Tirol/458057687624314
wer gerne in Österreich Rad fährt, bitte hier mal clicken. Nachdem man im letzten Jahr fliegenden Holzpflöcken ausweichen und betrunkene Almarbeiter ertragen musste (aber natürlich auch viele gute Kontakte in den Bergen hatte), wirds so laaangsam Zeit politisch gegen die Wegehalter-Regelung und für das Thema "Fahrrad= Erholung" aktiv zu werden.

Ich unterstütze euch gerne, aber nicht über Facebook.

So gut wie es geht boykottiere ich momentan Austria.
Ich steh nicht so auf Gastfeindlichkeit.

ray

Ich unterstütze euch gerne, aber nicht über Facebook.

So gut wie es geht boykottiere ich momentan Austria.
Ich steh nicht so auf Gastfeindlichkeit.

ray

Bin deutscher in Tirol. Ich kann mich über mangelnde Gastfreundlichkeit nicht beschweren. Dort wo man nicht freundlich begrüßt wird, werden das aber auch einheimische nicht.

und weil ich in letzter zeit recht oft auf den berg schaue und mich mit großer freude zurück erinnere, hier noch ein bild.

DSC_7277.jpg

Bin deutscher in Tirol. Ich kann mich über mangelnde Gastfreundlichkeit nicht beschweren. Dort wo man nicht freundlich begrüßt wird, werden das aber auch einheimische nicht.

Und ich Österreicher in Deutschland ;)
Das die einheimischen Biker in A schlecht dran sind, ist klar.
Der Tourismusfaktor ist in Österreich nicht zu unterschätzen.

In diesem Nationalpark ! ist man als Biker willkommen, da lasse ich als Touri gerne mein Geld.

ray

Servus!
Wahnsinnsbilder, die Ihr da postet!
Kann mir jemand ne kurze Einweisung geben, wie man Bilder in einer vernünftigen Größe einstellen kann?
Ich bin zu doof!
Gruß:confused:

Also gut.
Geh in dein Album, Bild anklicken, rechts unten steht irgendwo BBC-code einbetten.
Da draufdrücken, dann Grösse auswählen, den Link oder Code kopieren und dann in deinem Text einfügen.
Am besten mit mehreren Fenstern arbeiten.
Wehe du kommst jetzt nicht zurecht.

Von der Dolomitendurchquerung im September 13 kann ich immer noch zehren .Vorgabe war Niederdorf in Südtirol nach Bozen mit den größtmöglichen Umwegen , Abfahrt sollte 80%+ auf Singletrails sein und das alles in 3 Tagen .
3 Leute , 3 Tage , auf gehts über

versteckte Hochtäler , weiter

auf bekannten , aber geilen Routen kreuz und quer durch die Dolomiten

mit finalem Singletrailgeballere auf 2000Tiefenmetern am Stück , bis Bremsen und Muskeln glühten .

Grüsse und ride on...

So, meine erster Versuch für einen Bildbeitrag hier! Seid gnädig!

Kleine Dolomitenrunde über Schlern und Rosengarten Anfang Oktober bei bestem Wetter und mit stellenweise recht vielen - überraschend wohlgesonnenen - Wanderern.
Erster Tag von Seis nach Tiers:

Am 2. Tag haben wir wegen zu viel Schartenkrabbblerei fast keine Fotos gemacht.
Nur Elvis:

und zwei Kumpel irgendwo beim Rotwandhaus:

… und am 4. Tag eine hacklige 1000 hm Abfahrt am Steig zurück nach Seis:

Die Fotos sind leider nur mit dem Telefon gemacht und da mein Spezl normal nie Bilder macht, musste es meistens recht schnell gehen.

Mein erstes Mal Dolomiten, fahrtechnisch ganz nett, landschaftlich richtig großes Kino!

Zurück
Oben Unten