Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
von letzter Woche. Ohne Bike, aber dafür quasi kein Schnee auf 4000
mehr Bikefreies wie immer für die, die mögen, per Link hier.
Hammerbild! Aber bitte geraderichten, der Horizont hängt mind. 3° nach links...
...
teilweise meterhohe einwehungen ...
wenn einem bei -10° & 90 km/h zwei gestalten entgegenkommen, gibt's nur 2 Möglichkeiten:
1.) r. messner und sein Yeti
2.) die zweiheimischen auf der suche nach heisser suppe und zirbenschnaps
#hipstershithaha, geiles Bild. Mein Fto der Woche Favourit. zweihemischers Bild is auch top! Ist zwar überhaupt nicht meins, Bike und Schnee, aber schöne und super-stimmungsvolle Bilder. (Musste das mal kurz und so..ob sw oder Farbe ist Geschmackssache)
Die Schöckl Bilder sind echt ein Traum!Gratuliere euch! Ich hab gestern mit Wehmut aus dem Büro geschaut....und heute wieder.
habe auch das Problem "Büro mit Schöcklblick". Aber what shalls - wird's halt zugesperrt. Gestern...und heute wieder ;-)
habe auch das Problem "Büro mit Schöcklblick". Aber what shalls - wird's halt zugesperrt. Gestern...und heute wieder ;-)
Blöd nur, dass sich das Wetter in den letzten Jahren etwas geändert hat und der Nebel leider etwas weiter aufsteigt als früher. Heuer gab's fast keine Tage, an denen es oben sonnig war. (früher Nebel bei 800-900m, jetzt oft über 1500m)