Hochtouren-Fotos - Teil 2

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
die arbeit mitn wegschleppen tu' ich mir nicht an. nur einseitig ansägen und ein paar grad Richtung Hang neigen.

also ich hab immer meine holzbringungsspezialisten mit. die arbeiten auch in extremen geländepartien, sogar bach- und flussläufe werden wegen der verklausungsgefahr freigeräumt:

large_comp_KopievonIMGP5167.jpg


und wehe, wenn sie nicht brav arbeiten, dann setzts was:

large_comp_IMGP5166.jpg
 
keinen. eine zehntelsekunde später war der große auf augenhöhe abgehoben und schnappte sich die t-rex-stelze :D.

zur feststellung, meine bilder wären zu freizügig: ich gelobe besserung!

large_IMGP3939800x600.jpg


das ist kein bild von meiner zeit beim heer, also nix abc-abwehrzug, sondern das klassische nachtoutfit im slowenischen karst beim sliboholen fürn hund.


@bern : wird zeit für a tourl, montag? weil i hab nur mehr solche oder nackertenbuidl. :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
süden:

original_P3080624Kopie.JPG


original_P3080637Kopie.JPG


original_P3080659Kopie.JPG


original_P3080663Kopie.JPG


original_P3080642Kopie.JPG


original_P3080690Kopie.JPG


das war die schöne seite.
wie es teilweise im sočatal (und in vielen teilen des landes) aussieht, muss ich erst verdauen. bilder folgen, teilweise ists apokalyptisch. ganze wälder sind wie streichhölzer im eisregen zerborsten. das wort tragödie reicht nicht. manche gebiete sehen aus wie - einige werden sie kennen - aus den bildern vom meteoriteneinschlag in den sibirischen wäldern um die vorletzte jahrhundertwende. unfassbar, uns kamen die tränen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@zweiheimischer : grippig im bett liegend hab ich das ganze Wochenende befürchtet, dass du mich montagmorgen mit solche bilder derschlagst. jetzt fehlen noch @jage26 's tiefscheefotos und der frust ist perfekt.

s' serpentinenwegerl am schitourenberg mach ma heuer no mit dem richtigen Sportgerät!
 
Zurück
Oben Unten