• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Hochtouren-Fotos - Teil 2

zweiheimischer

gib dir die kugel
Dabei seit
12. Mai 2011
Punkte für Reaktionen
4.428
Standort
steiermark - urlaub bei feinden
ich hab die 80er erlebt und überstanden.
die gamaschen auf dem pic sind sogar ein relikt aus dieser zeit. das nenn ich qualität. weder funktions- noch farbeinbuße in all den jahren!

alles wird wieder gut, kann ich da nur sagen.
 
Dabei seit
19. November 2006
Punkte für Reaktionen
332
Standort
Graz
@zweiheimischer : grippig im bett liegend hab ich das ganze Wochenende befürchtet, dass du mich montagmorgen mit solche bilder derschlagst. jetzt fehlen noch @jage26 's tiefscheefotos und der frust ist perfekt...
ich hoff dir geht's schon besser & naja hast nix versäumt....war eh nix g'scheits :teufel: :D
fang' mal vorsichtig an:
Schnee gibt's zwar noch mehr als genug,



oder siehe hier:
http://www.mtb-news.de/forum/t/liteville-in-the-middle-gallerie.380891/page-193#post-11811074

hab's auch oft auf den Tiefschneehängen versucht,


aber er war doch teilweise schon härter als erwartet & so funktionierte es oft nur bis zum nä. Steckenbleiben...

ein paar Pannen od. "Making of-Fotos" hab' ich schon mal:




wo's hart genug war, konnte ich aber das Reich der Tourengeher sehr gut befahren.....


@ingoshome..hab' jetzt auch mal ein Schneeradlbild mit See....wenn auch nicht so schön wie deine...üb' noch


Muss erst die besten Bilder aussuchen, wenn ich mich mal erholt hab', so in 1-2 Wochen......
Freitag Schöcklbiken, Sonntag "Radltourengehen", Dienstag Snowboarden (....gestern sozusagen mit dem "richtigen" Gerät auf den Pisten)
...frag mich wie die Zweiheimischen das machen :anbet:....bin heute wieder bewegungsunfähig, fix & fertig... (gibt's kan "geschlaucht" Smiley? den hätt' i schon öfters gebraucht)
 

zweiheimischer

gib dir die kugel
Dabei seit
12. Mai 2011
Punkte für Reaktionen
4.428
Standort
steiermark - urlaub bei feinden
hö, k = lei 1!

net schlecht. haben dich die tourengeher net verprügelt?

hmm. fr trailbau. sa biketurl, so schiturl, mo schiturl, di und heut trailbau in der mittagspause. ich merk nix. i glaub, di solltest mehr bier trinken, dann gspürst das nicht. elektrolyte haben noch keinen geschadet.

@bern :btw, bierklappendownhill ist jetzt wie eine französische flowpiste!
 
Dabei seit
31. März 2004
Punkte für Reaktionen
311
deine bilder sind zwar immer toll, aber deine signatur verödet mir fast jedes bild. etwas mehr understatement wäre schöner.
nichts für ungut :)
etwas weniger Bilderklauen und harte Arbeit fair bezahlen, fände ich auch sehr schön. Leben is nich immer nur Cafe und Kekse (#hashtag).

meien Smartphonebilder auch wenn sie in namhaften Printmagazinen abgedruckt werden, die kannst ohne Cr-Zeichen haben.
Bitte, tagesaktuell. Inspired by Harald oder so (also das Biken heute, nicht das Cafetrinken).
Biken war nach dem Abbruch der Skitour das Ausweichprogramm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbein

Trailtrialer
Dabei seit
8. Januar 2005
Punkte für Reaktionen
1.907
Standort
Berlin
etwas weniger Bilderklauen und harte Arbeit fair bezahlen, fände ich auch sehr schön. Leben is nich immer nur Cafe und Kekse (#hashtag).

meien Smartphonebilder auch wenn sie in namhaften Printmagazinen abgedruckt werden, die kannst ohne Cr-Zeichen haben.
Bitte, tagesaktuell. Inspired by Harald oder so (also das Biken heute, nicht das Cafetrinken).
Biken war nach dem Abbruch der Skitour das Ausweichprogramm.
Dieses billige kaffeepulver kann einfach nichts, das muss schon aus der privatrösterei sein ;) :love:
 

decay

peace, love, death metal
Dabei seit
25. April 2003
Punkte für Reaktionen
2.467
Standort
Ramadorf
Fair-Trade für Fotos! Jetzt!
Harte Arbeit muss wieder belohnt werden. Das wird man ja noch sagen dürfen ;)
 
Dabei seit
31. März 2004
Punkte für Reaktionen
311
Was sind denn das für Magazine, die Smartphonebilder abdrucken?
Bekanntes Sportmagazin.
Die Frage ist warum sollten sie nicht. Qualitativ reichts gut für nen Halbseiter bei den meisten aktuellen Smartphones. Zahlen tun sie eh alle scheiße, wenn überhaupt.

Egal, Bilder gibts keine. Oder doch?
Wer auf Winterbilder steht, hier hätte ich eine Slideshow von neulich am Berg.
 
Dabei seit
19. November 2006
Punkte für Reaktionen
332
Standort
Graz
@mw01
schönes Bild....ja das waren halt noch Zeiten.....
den Grat hab' hab' i natürlich sein lassen.....hat net sehr einladend ausg'schaut...
wäre aber eh kein weiterkommen gewesen.

@alle Bilderrechtler
meine Büdl'n kennt's kostenlos in voller Auflösung hob'n...
sind halt nur Selbstauslöser-Amateurfotos, aber freu mich wenn's jemand g'fallt

So noch ein paar von der Schneetour am Sonntag:











[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1583698][/URL]

 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
19. November 2006
Punkte für Reaktionen
332
Standort
Graz
ja?.....vor allem die Zeit die der Zweite zum Radeln hat, wär a Traum........:D
 
Oben