Hochtouren-Fotos - Teil 2

geh leck.

unser wochenende war deutlich entspannter,
einmal wankten wir grenzgängig dahin,

1707660-x3q50v6xm4fw-20091-large.jpg



1707661-iwy06ncktvvq-20092-large.jpg


1707662-52w2p47fij93-20093-large.jpg


anderntags, nach anständiger ölung des nachts, oops, machten wir es auch ;), aber the first time, not again...

1707656-yfro1vcrboxx-21091-large.jpg


1707657-ue9epcjtlpt4-21092-large.jpg


1707658-h0s1e0b3gy0d-21093-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
Da ist ja ziemlich los. Habt Ihr da keine Angst das mal ein Steinchen den Hang runter rollt und jemanden erschlägt? Gegenverkehr auf den schmalen Stücken stelle ich mir unangenehm vor :D.

Die Fahrerei sieht sehr schön Kontrolliert aus!
 
es gibt wieder unglaublich viele wunderbar schöne & motivierende Bilder hier...
da bleibt einem oft nur der Mund offen......
Vielen Dank fürs Posten, macht immer wieder Spaß hier reinzuschauen!! :daumen:


@zweiheimischer
da hätten wir uns beinahe ohne Absprache im nahen "Ausland" getroffen...
Hatte mir für Samstag eigenartigerweise auch genau diesen Berg oder einen noch a Stückerl weiter vorgenommen, war aber dann vom Wetter net so überzeugt und hab letztendlich bei "Hitze2014" & schönstem Sonnenschein daheim Erdäpfel ausgegraben..... :wut:


Am Sonntag war ich dann nach 3 1\2 Monaten Pause auch wieder mal unterwegs
und hab' ein paar Selbstauslöserbüdln anzubieten.

Geworden is' es aber dann doch der 2. Berg, den ich bisher nur vom Winter kenn'...
is zwar net wirklich hoch, schaut aber fast so aus.....geht das durch?



...Gondel...naaa... nehm' ich nur im Winter.... is was für Faulis......
ach wäre die heute schön gewesen......
die "Auffahrt" war für mich kaum möglich, die Pause macht sich doch bemerkt......



von dieser Kapelle sieht man im Winter üblicherweise maximal die Glocke







Bilder von der heftigen "Auffahrt":
LiteVille in the Middle Gallerie ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön! Von solchem Wetter konnten wir nur träumen. :D

Seid ihr auch auf der anderen Talseite zwischen den Gletschern gewesen?
 
Hatten wir vor. Bevor wir dort hin gekommen sind, hat uns aber leider der Regen (wir befinden uns im Jahr 2014 :rolleyes:) einen Strich durch die Rechnung gemacht und uns zum abdrehen gezwungen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wir kommen wieder :daumen:
 
Zurück
Oben Unten