Hochtouren-Fotos - Teil 2

Dabei seit
31. März 2004
Punkte Reaktionen
312
Spambeitrag: Zufällig ein motivierter Filmer hier? Hochtourenerfahren natürlich. Suchen für ein recht spannendes Projekt (bzw. zwei) noch jemand der Bewegtbild-begabt ist und sich im entfernteren Ausland und auch auf längeren Touren selbstständig bewegen kann. Falls sich wer angesprochen fühlt, wen kennt.... Taube und so. Danke.

Das Bild ist nur als Aufmerksamkeitsfänger hier. Das ist fake und nicht auf dem Ätna.
 

GrazerTourer

mit Alter-Lego-Ego
Dabei seit
8. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
7.042
Ort
Graz
Bike der Woche
Bike der Woche
Die Kniedeckel sind noch drauf, weil wir kurz vorher zusammen ein paar S5 Stellen geknackt haben. Der lange Radstand ist gar nicht schlecht! 200mm Federweg mit nicht einmal sieben Monaten. Ich bin 32 und steh noch bei 160mm max....

anhaenger.jpg
 

Anhänge

  • anhaenger.jpg
    anhaenger.jpg
    234,4 KB · Aufrufe: 8

martinfueloep

Angstbremser
Dabei seit
16. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
157
Die Kniedeckel sind noch drauf, weil wir kurz vorher zusammen ein paar S5 Stellen geknackt haben. Der lange Radstand ist gar nicht schlecht! 200mm Federweg mit nicht einmal sieben Monaten. Ich bin 32 und steh noch bei 160mm max....

also ganz ehrlich: ich glaub nicht, dass ihr damit S5-stellen gefahren seid. bis s2 lass ich mir einreden, aber mehr geht damit sicher nicht!
:D
:D
:D
 

GrazerTourer

mit Alter-Lego-Ego
Dabei seit
8. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
7.042
Ort
Graz
Bike der Woche
Bike der Woche
also ganz ehrlich: ich glaub nicht, dass ihr damit S5-stellen gefahren seid. bis s2 lass ich mir einreden, aber mehr geht damit sicher nicht!
:D
:D
:D

Naja, solange er nicht schreit... Vorteil bei S5: man ist langsamer und hat seltener so einen Luftstand wie bei S2 Trails. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

GrazerTourer

mit Alter-Lego-Ego
Dabei seit
8. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
7.042
Ort
Graz
Bike der Woche
Bike der Woche
beeindruckende alpine Hochtour ;):D:D

Du, der Herr misst erst 74cm. Der ist also 2,4x kleiner als ich. Wir waren auf 1445m. Umgerechnet auf meine Körpergröße wäre das ein stattlicher 3400m hoher Berg! :D

@lipper-zipfel
sehr cool! :) Es schau richtig brütend heiß aus! Bei dem Felsen hätte ich eine Sonnenpause eingelegt. :)
Mir gefällt die Farbe vom 301.
 

zec

Dabei seit
15. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
1.228
Bike der Woche
Bike der Woche
Eigentlich müssten wir ja mehr Schnee haben, aber den hat sich die Hypo einverleibt :D .

@Maze: Gut zu wissen, dass es in der Gegend schon recht aper ist.

@GrazerTourer: Fleißig! Winterspeck schon weg ;) ?
 

rzOne20

Asphalt ist Teufelswerk
Dabei seit
3. November 2009
Punkte Reaktionen
2.581
ja, der süden....hier das andere ende des alpenbogens. kaum zu glauben, am südhang geht's schon bis 2000m:


dank schön tief gelegenem talort ergibt das dann 1700 höhenmeter traumtrail am stück!





@rzOne20 lost in grasbüschln:



ja, nimmt der trail denn überhaupt kein end?




da war doch was im soca tal ...


 

rzOne20

Asphalt ist Teufelswerk
Dabei seit
3. November 2009
Punkte Reaktionen
2.581
einen zweiten tag gabs ja auch im socatal ... nicht auf 4000m aber hochtourenfeeling!


da wollt i eigentlich so ein "serienfoto" machen. hab aber is haxl runter stellen müssen. wiederholen hat mi nit interessiert, drum hab is rausgschnitten *gg*


rest im blog
 

zweiheimischer

gib dir die kugel
Dabei seit
12. Mai 2011
Punkte Reaktionen
5.655
Ort
steiermark - urlaub bei feinden
ums mit @rzOne20 's worten zu sagen: P###ussy! :)

jajaja....
ich weiss eh. i werd meine zwei lv´s auf hello-kitty-style umeloxieren... :i2:
aber es geht nix über a mtn goat, sagen meine knie.

aber ich habs dir gestern abend ohnehin gesagt, dass dir deine frau in spätestens vier jahren zwei neue kniegelenke einsetzen wird müssen, wennst nix an der übersetzung änderst. und bei ihr machts dann a kollege, oder? ;)

also ich würd gleich nur den schwächsten lassen und gleich a singlespeed draus machen - sparst dirs ritzelpaket hinten, den im verblockten eh nur störenden umwerfer und nu an hebel: dann is wenigstens leichter, fast gar nicht mehr störanfällig und cooler obendrein. weil ich hab bei den beiden ausfahrten zu 99% die erste dringhabt.
und wie du es schaffst, bergauf zu fahren, ohne die gabel runterzubinden, ist mir ein rätsel :anbet:.
aber es ist anscheinend in der natur des menschen, sich an ungünstige umweltbedingungen zu gewöhnen.:D

hmmm, kein post ohne bild. zwar keine hochtour, aber zu dem vorhin dargelegten OT ergüssen passend, hier hättest bei deinem setup den lenker in die zähnt und der fotograf deine kniescheiben im gfriss, dabei ist das ein 9er:

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben