Hochtouren-Fotos - Teil 2

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
freitag nachmittags mit der blahden sau am buckel, jause daheim vergessen und halb verhungert, wenn nicht der @riotact ein weckerl mitgehabt hätte. dafür bekam er etwas von unseren blechweckerln.









sonntags dann den neuen kübel zugeritten. vortags zuviel gesoffen und erst zu mittag losgekommen. regen bis wir aus dem auto gestiegen sind und regen, als wir in das auto gestiegen waren. dafür haben wir wieder nix zum essen mitgehabt und zum saufen auch nur wasser, also sogar das bier zuhause vergessen. die 1600 hm taten sehr weh, auch dank der 1fach, die ich 20er-blatt-verwöhnter noch etwas an meinen fahrstil anpassen werden muss. zum glück war schon wer bei der alm, also bier hats gegeben.







 
Zuletzt bearbeitet:
gestern sind wir auch abgesoffen. wir haben uns entschlossen, es ausnahmsweise umgekehrt zu machen, der @riotact und ich. die chefin war so gescheit und hat gesagt, die 70km pendeln hin und zruck mitn rr reichen ihr.
ich als sesselflatulant begnügte mich nicht mit der sonnigen mittagspauesenrunde, nein, ein abendepiker auf einem obersteirischen referenztrail musste hergezeigt werden. sonnenuntergang beim brotlaib oder so. um knapp nach 6 weggehen muss reichen.
diesmal wars, wie gesagt, umgekehrt. sonne beim auspacken, regen beim losgehen, starkregen mit sturm unterwegs und klarer abendhimmel beim radl verladen.
der referenztrail war dann so nass, dass sogar runtergehen nicht ganz unbedenklich war, sodass wir den leichten alternativtrail durch mannshohe sauplotschen, kniehohe wiesen und rote erzbergletten wählten und, oh graus, sogar noch 100hm zum auto raufstrampeln durften.

noch nicht mannshohe sauplotschen am aussichtsberg.


beim einpacken wars dann wieder schön.
 
um zu zeigen daß wir nicht nur ans Trinken denken:
Geburtstagsbiwak_160610_020.JPG
Geburtstagsbiwak_160610_019.JPG
 

Anhänge

  • Geburtstagsbiwak_160610_019.JPG
    Geburtstagsbiwak_160610_019.JPG
    109,8 KB · Aufrufe: 19
  • Geburtstagsbiwak_160610_020.JPG
    Geburtstagsbiwak_160610_020.JPG
    101,8 KB · Aufrufe: 29
Gestern nach Vorbild der Zweiheimischen einen Wochenteiler neigehauen,diesen "Sommer" gilt halt das Motto: wer auf schönes Wetter wartet, der wird fett.
Diesmal war der Berg mit 2340m bei unseren Nachbarn in Österreich.
Die Anreise verlief etwas schleppend, Reste des ungarischen Autokorsos blockierten noch die Strassen.:dope:
DSC02490.JPG
DSC02492.JPG
DSC02495.JPG
DSC02497.JPG

Auf 2240m (90Hm vor dem Gipfel)haben wir uns dann entschieden, schnell unsere Sachen zu packen und dem drohenden Gewitter zu entfliehen, deshalb wieder keine Abfahrtsbilder.
Aber wir kommen wieder, die Abfahrt sah vielversprechend aus und wir mussten aufgrund des Regens einige Stellen liegen lassen.
 

Anhänge

  • DSC02490.JPG
    DSC02490.JPG
    158,4 KB · Aufrufe: 18
  • DSC02492.JPG
    DSC02492.JPG
    217,8 KB · Aufrufe: 17
  • DSC02495.JPG
    DSC02495.JPG
    180,8 KB · Aufrufe: 16
  • DSC02497.JPG
    DSC02497.JPG
    151,4 KB · Aufrufe: 15
Mein erstes Kind ist im Herbst 2014 auf die Welt gekommen. Davor hat es den ganzen Sommer nur geschüttet. Der Sommer war eine Katastrophe. Pünktlich mit seiner Geburt war's schön! :D in 0-21 Tagen kommt sein G'schwisterl auf die Welt. Ein bisserl müss ma uns also noch gedulden. haha

2014:
graz

Er ist dann am 18.9. gekommen. ein Waschler war noch am 21. und dann war Ruhe und ein recht guter Herbst. :D :D
 
Mein erstes Kind ist im Herbst 2014 auf die Welt gekommen. Davor hat es den ganzen Sommer nur geschüttet. Der Sommer war eine Katastrophe. Pünktlich mit seiner Geburt war's schön! :D in 0-21 Tagen kommt sein G'schwisterl auf die Welt. Ein bisserl müss ma uns also noch gedulden. haha

2014:
http://www.wetteronline.de/wetterda...=true&month=09&paraid=RR24&period=8&year=2014

Bitte Geburtsvorgang beschleunigen, bei uns hat zur Einleitung ein Rizinus-Cocktail Wunder vollbracht.
 
pfeif aufn kick, wir geben uns den berg. auffi.
die tage sind lang, da reichts, um halb sieben nach getaner arbeit abzuheben. nach dem wocheneröffner und dem wochenteiler muss ein wochenbeender her.

eine sehr entspannte tour, wetter- wie biketechnisch. bis auf den föhnsturm halt.
windstille flecken werden beinhart ausgenutzt. ein nickerchen in ehren...


das neiche greibel von hinten,






 
Zurück
Oben Unten