Hochtouren-Fotos - Teil 2

Autoshooting on a local trail:
pmg-lk1.jpg


pmg-lk2.jpg


pmg-lk3.jpg


pmg-lk4.jpg



.............
https://www.facebook.com/bunnyhoptribe
 

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
des wetter is heuer a richtige herausforderung. beim tourenplanen, beim fahren, und a beim fotografieren. die handycam tat sich am freitagabend schwer die geniale stimmung am gipfel festzuhalten:


weiter unten dann sowieso schon finster, windig, kalt... aber lustig zu fahren:


gestern dann doch etwas besseres fotowetter. und das schönwetterfenster optimal genutzt:






..heute regenpause, zur abwechslung o_O
 
2 1/2 tägiger roadtrip zu geburtstagsfeier des @rzOne20 und danach besuch der verwandtschaft. dazwischen geht aber immer a bisserl was.

vor dem gelage gabs ein schmackhaftes wurzelfleisch, im heurigen sommer besonders saftig,


tags darauf nach zweistelligem ergebnis ein kleines, aber feines turl, bevors zur grillage bei den schwiegereltern ging,
,

wo das ergebnis zum leid des organisators nicht aufgebessert wurde (ich konnte kein bier mehr ansehen). letztlich zeigte sich sonntags auch das wetter benebelt.


liebenswerte tiere säumten den weg,


und wasser, unten, neben und von oben. wasser überall. wasser in allen aggregatzuständen. wasser ohne ende.








 
Zuletzt bearbeitet:
Awtt?? Bwtt ist die Zukunft!! Na ja vielleicht nicht ganz, aber wenns schonmal net regnet...
Zweiter Anlauf in 7 Tagen. Der erste mit @lipper-zipfel & @alan_haper endete mit Gewitter und Regen abrupt 50mt. unterm Gipfel.

Diesmal gings ohne Gewitter...

2024081-c0vyvox3dapr-beforework1-large.jpg


2024115-14eub471kzur-beforework2-large.jpg


2024132-homkzt6j781y-beforework3-large.jpg


2024136-ab6dz27zz8cz-beforework5-large.jpg


2024138-bygttqlx6wgg-beforework6-large.jpg


... aber leider ohne Bier im Tal!

Wenigstens ist die Hose wieder sauber :)
Ohne Bier geht gar it, war die Wirtschaft zu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Bock auf Fussball und BWTT.
Bock auf AWTT und Wochenteiler mit Besuch aus Slowenien.
Guggersee-3.jpg
Guggersee-5.jpg
Guggersee-8.jpg
Guggersee-12.jpg
Guggersee-19.jpg
Guggersee-20.jpg
Guggersee-27.jpg
Guggersee-31.jpg

Super Bild mit den Steinböcken!
Sind die dort schon so die Menschen gewöhnt?
 

Anhänge

  • Guggersee-3.jpg
    Guggersee-3.jpg
    328,2 KB · Aufrufe: 19
  • Guggersee-5.jpg
    Guggersee-5.jpg
    219,8 KB · Aufrufe: 23
  • Guggersee-8.jpg
    Guggersee-8.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 22
  • Guggersee-12.jpg
    Guggersee-12.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 22
  • Guggersee-19.jpg
    Guggersee-19.jpg
    245,8 KB · Aufrufe: 21
  • Guggersee-20.jpg
    Guggersee-20.jpg
    263,9 KB · Aufrufe: 22
  • Guggersee-27.jpg
    Guggersee-27.jpg
    284,6 KB · Aufrufe: 28
  • Guggersee-31.jpg
    Guggersee-31.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Bild mit den Steinböcken!
Sind die dort schon so die Menschen gewöhnt?

eher im gegenteil. ist eine ziemlich einsame ecke, ohne hütte, weit weg von jeder straße. die haben sowieso eine relativ geringe fluchtdistanz.
ausserdem haben sie uns beim rauftragen schon beobachtet und festgestellt, dass wir mit den bikes am buckel ihnen doch etwas ähnlich sehen. und sie sind sich ihrer sache sehr sicher:
780er lenker vs 1500er hörndl, eindeutige angelegenheit :D - keine gefahr.
 
eher im gegenteil. ist eine ziemlich einsame ecke, ohne hütte, weit weg von jeder straße. die haben sowieso eine relativ geringe fluchtdistanz.
ausserdem haben sie uns beim rauftragen schon beobachtet und festgestellt, dass wir mit den bikes am buckel ihnen doch etwas ähnlich sehen. und sie sind sich ihrer sache sehr sicher:
780er lenker vs 1500er hörndl, eindeutige angelegenheit :D - keine gefahr.

@zweiheimischer : Die wissen halt ,dass Du auch den IBEX73 gut leiden kannst....;).
Sind die in AT geschützt ? Wohl net-oder? Sie dienen eher der Mordlust von adligen Bonzen.....:confused::wut:...oder lieg ich da falsch?
 
@zweiheimischer : Die wissen halt ,dass Du auch den IBEX73 gut leiden kannst....;).
Sind die in AT geschützt ? Wohl net-oder? Sie dienen eher der Mordlust von adligen Bonzen.....:confused::wut:...oder lieg ich da falsch?

teilgeschützt. eine gewisse quote ist jagdbar, sonst würden die populationen in den teilweise nicht wirklich natürlichen lebensräumen (mittelgebirge mit geringer natürlicher selektion durch lawinen, winter, knappheit) eine zu starke vermehrung aufweisen (folge sind dann krankheiten, wiederum eine art selektion).
 
blauer himmel wird eh überbewertet. unser traum vom epischen sundowner mit blick weit in die pusta ist gestern irgendwie im nebel steckengeblieben.
wurscht, die aussicht von dort oben kennen wir eh schon zu genüge, der trail ist auch leicht angefeuchtlt noch ein genuss und einen vierbeinigen pausenclown hatten wir zur ablenkung auch dabei.









 
jaja... regenzeit. tage des donners.
gewitter nicht nur am donnerstag. jeder tag ist donnertag derzeit.

ganz besonders der freitag. der hatte beim "kleinen" nachmittagspaziergang auch hagel auf lager. @riotact vermeinte auf mir sogar blutende einschlagskrater gesichtet zu haben...
der doch nicht so einfach von der hand gehende weg musste mit zusatzadrenalin abgespu/ült werden, wenigstens die ersten meter waren noch nicht begossen. die restlichen 1400hm trail surften wir als begossene pudel runter, was uns nicht hinderte, bei der hütte unterwegs auch den innenbereich zu befeuchten. weils eh scha wurscht war.







samstags, weils eh schon wurscht ist, vergass ich das halbe gwand daheim. wurscht, entweder ists brütend schwül oder es gießt aus kübeln.
der guss kam diesen tag daheim beim mähen erst... aus der geplanten kurzen tour wurde wieder ein langes monster, weil schöner war als gedacht, das wetter.



die chefin hat ihr top nicht vergessen, obwohl sie am vortag, ähem am selben tag etwas länger feierte... dafür hat sie gleich die lederne anbehalten.





tags darauf mal zur abwexlung nach dem regen - der epiker blieb, wie @bern schon anmerkte, im nebel verborgen.





heut hats schon in der früh gekübelt. mal sehen, was sich abends so zur gamsjagd noch ausgeht. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten