Toll was sich während unseres Urlaubs alles im Thread angesammelt hat ... and great stuff from Slovenia again! Despite the Bavarian touch.
Nun kann ich aber auch mal wieder ein klein wenig beitragen mit Fotos aus dem Wallis (mal wieder
) und den Haute Alpes.
Mit dabei waren bei unterschiedlicher Besetzung Bimotion, rase, OZM, klot, crashkid, immerdraussen, kettensau und valli.
Na, das folgende Motiv sollte Bernhard und Flo bekannt vorkommen. Endlich hat es geklappt!
Wir haben übrigens aus der Ferne noch andere Biker im Aufstieg zum Nachbargipfel gesehen. Seid Ihr das vielleicht gewesen pkuonen?!
Rider: klot
Nach dem losen Untergrund gab's schöne, griffige Felspassagen:
Rider: bimotion
Ab dieser Stelle mit Mont-Blanc-Pano lagen immer noch ca. 3.000 Hm Abfahrt vor uns! Irgendwo hatte Lemming auch mal bewegte Bilder davon gepostet.
Rider: crashkid
Ein wenig Posen auf 3.200 m ...
Rider: klot
Hier bewiesen wir zwei skeptischen Wanderern, dass wir doch keinen Steinschlag auslösen und andere gefährden. Ansonsten hatten wir bis auf den anderen Franzosen der meinte wir sollten unsere Räder vom Gipfel runterschmeißen allerdings wirklich nur positive Resonanz.
Rider: immerdraussen
Ja, doch noch ein HR-in-der-Luft-Bild!
Aber es ist einfach beeindruckend welche Strecken Hannes so auf dem VR zurücklegt.
Rider: kettensau
Ach ja, wenn wir schon dabei sind ...
Rider: valli
Fortsetzung folgt (allerdings viel später) ...
@Michi:
Seid Ihr etwa auch letzte Woche im Wallis gewesen? Wir waren von Mi bis So da.
@Thomas:
Ach, ist das etwa die Tobi-Brems-Gedenkstelle? Da würde ich im September/Oktober ja auch noch gerne vorbeischauen wollen.