Hochtouren-Fotos - Teil 2

ich hätt gedacht dabei gehts unter anderem beim bikebergsteigen? sein bike möglichst unwegsames alpines gelände rauftragen. progression. irgendwann hängt der erste in ner senkrechten wand mit dem radl aufm rücken.

mir geben die ganzen fotos eher weniger wo das radl aufm rücken hängt. bin gespannt wie hoch der anteil im bildband wird.
 

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
die Wasserwaage fehlt...wann kommt endlich die dslr mit Neigungsmesser???

mindestens die Canon 60D hat das doch ne Wasserwaage schon integriert ;)

sicher ne heikle Sache nen echten Klettersteig mit Bike aufm Buckel. Nicht umsonst war die Sterblichkeitsrate in den Weltkriegen auf den Versorgungswegen zu den alpinen Stellungen recht hoch (ähnliches Gepäck teilweise). Aber mei, jeder wie er mag, man gefährdet ja vorerst nur sich selbst und keine anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute in der Westschweiz auf knapp 2200 m...

5645946.jpg


Kleine Welt, oben auf dem Berg jemanden getroffen der mir erzählte er hätte letztes Jahr zwei Biker auf dem Bishorn getroffen. :)
 
Am Samstag das gute Wetter noch mal für ne kleine Gipfeltour ausgenutzt



Nach einem durchaus spassigen Snowdownhill mit den letzten Sonnenstrahlen in den Wald abgetaucht ...



...und weiter unten im Lichtkegel der Stirnlampe den finalen Trailride nach Hause genossen .
 
[ame="http://www.vimeo.com/16812116"]29er-alpine on Vimeo[/ame]

Der Berg ist zwar nur 1800 Meter hoch, hat aber trotzdem Hochtourencharakter!

Krull ist mit einem 29er Singlespeed - Bike unterwegs in den Wiener Hausbergen - was braucht man mehr?

Viel Spass, Andi
 
@andi
cooles video, aber gebt's dem armen buam doch mal a richtigs radl. der schuettelt sich ja die plomben aus den zaehnen. :D
mit welcher cam hast das gefilmt?
 
Tolles Video :daumen:.
Was sagen seine Hände zu langen Abfahrten? Für mich ist beim Hardtail mit Starrgabel nach >1000Hm Abfahrt auf Trails sowas von Ende was die Hände angeht. Möchte dann am liebsten nurnoch schreien ;).

grüße,
Jan
 
@andi
cooles video, aber gebt's dem armen buam doch mal a richtigs radl. der schuettelt sich ja die plomben aus den zaehnen. :D
mit welcher cam hast das gefilmt?

Ja bitte! Meine Adresse kennt der Andi ja.

On-One_Intro-1.jpg


Tolles Video :daumen:.
Was sagen seine Hände zu langen Abfahrten? Für mich ist beim Hardtail mit Starrgabel nach >1000Hm Abfahrt auf Trails sowas von Ende was die Hände angeht. Möchte dann am liebsten nurnoch schreien ;).

grüße,
Jan

Die Hände machen bei so langen technischen Abfahrten keine Probleme. Viele kleine Schläge hintereinander sind da mühsamer (z.b. Bremswellen). Ich fahr aber seit 2 oder 3 Jahren fast nur mehr mit Starrgabel und die fühlt sich am 29er schon besser an als am 26er.
 
also da:

5667090.jpg


tät ich evt. grad noch mit gehn - aber nur grad noch!

letztens - so hoch es der schnee erlaubte - mit trial-bike:

5667091.jpg


So ein hammer Spass das! - hab leider kaum Fotos davon :- (

Hier noch Träumereien aus dem Karwendel vom letzten Wikend - 2000er deutlich geknackt :- ))

Regelrechtes "Warmfahren" noch unten ...
5667124.jpg


Oben war es dann trotz Sonne nimmer wirklich warm ...
5667126.jpg


Um so heisser die Abfahrt ...
5667127.jpg


Blick zurück zum Gipfel - wir kommen wieder ...
5667128.jpg


Wohl mein erster Steinadler ...
5667129.jpg


Ohne Worte ...
5667125.jpg


CU!
 
Danke Martin ... ja ... es war das schönste und beste und geilste und erfülendste seit Jahren!

... völlig unmöglich, das auf Bildern rüberzubringen.

Zum bike hast schon mail - Details kommen noch. Bau heut mein zweites auf und am wikend ...
 
Zurück
Oben Unten