Hochtouren-Fotos - Teil 2

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
Die Gondel soll in 2 Jahren ausgetauscht werden, bzw. der Betreiber / Besitzer geht dann in Ruhestand. Was dann mit La Grave passiert? Schön zu sehen, dass auch im Sommer da etwas geht. Tolle Bilder
meines Wissens läuft die Konzession für den Lift aus und es stehen große Investitionen bevor, egal ob mit dieser oder einer neuen Gondel. Einen Investor zu finden scheint schwierig, da die Rentabilität, wie das Gebiet jetzt dasteht, einfach nicht gegeben ist - wird ja als Komune mit freiwilligen Helfer mehr oder weniger betrieben. Schade drum wärs jedenfalls.
Habt ihr vor Ort was Neues gehört?

btw. kein Post ohne Bild: Soultrain zu Besuch im Karwendel
http://fotos.mtb-news.de/p/1705384
1705384-vwou7gl0o4z9-web_mariusschwager_msc_1355-large.jpg
 
xise late light fiasko, after work partie. dummer weise den grundsatz gebrochen: fahre niemals das runter, was du nicht raufgegangen bist, wenn du es nicht kennst. oben eh hui, über den mittelteil breiten wir den mantel des schweigens...

1705568-iuhxa4qg6232-17091-large.jpg


1705571-zy3qc7nk94di-17093-large.jpg


1705572-g7ifq3eepky8-17094-large.jpg


1705573-ozzd1brfoolv-17095-large.jpg


die abfahrtsvariante war dann defintiv malign und belohnte uns dann zusätzlich mit nächtlicher auffahrt auf einer schönen passstrasse zum auto hinauf. sch*gier, was neues kennen zu lernen.
 
Tolle Fotos in den letzten beiden Posts!
Leider habt ihr beide etwas arg nachgeschärft oder/und es mit dem Kontrast und der Farbsättigung übertrieben. Macht's irgendwie viel zu wuselig um es lange anschauen zu wollen. Für meinen Geschmack wären die Bilder viel hübscher, wenn sie weniger stark nachbearbeitet wären.
 
Hui, das letzte Video hat aber wieder jede Menge "Geh leck mi am O****!" - Momente :eek: . Diese mentale Stärke hätte ich auch gerne :daumen: .
 
Zurück
Oben Unten