Hochtouren-Fotos - Teil 2

mir kommt vor ihr driftet da irgendwie grad a bisserl vom thema ab? :D

weiter rechts, ja - da gings tatsächlich besser. aber da gehts halt gradaus in das doch tiefe loch (hmm.. ;)) rein. war der beste versuch, aber auch net astrein:



aber wenn wir da schon gewusst hätten, wie gut der rest gehen würde... dann wär's über die platte gegangen und fertig, die haben den rest der tour immer perfekt gehalten :)
 

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
Soca valley

mp1.jpg


Autoshooting:
mp3.jpg


mp4b.jpg
 
keine tiefen löcher wie bei @riotact , keine smaragdenen flüsse wie bei @Schpytzyo , keine hohen berge, keine rüden trails wie bei den anderen. am boden der tatsachen, hart an der threadgrenze, freitags nachn rasenmähen, gartenhackln und holzschlichten eine kurze spritztour auf die alm, solang sie noch halbwegs so aussieht wie wir sie kennen und der energiekonzern 13 sinnlose windradeln in eine eher windschwache region stellt. die kilometerlange baustellenwüste auf der bislang komplett unerschlossenen alm schockiert. :heul:

es herbstelt schon, auffahrt durch die abendliche nebelschicht,




oben dann eine wunderbare abendstimmung,




und ab gehts in die ebenen des südostens.
 
:D:D:D Die ältere Dame braucht halt schon mal einen Ruhetag :lol::lol::lol::lol:

auch mit first class Luxus Catering



und Hüttenrastel und Flower Power Schuhen

Wenn die ältere Dame auch so kurze Beine hat.......
Ohne Hintergedanken,nicht böse gemeint und nur der Wahrheit entsprechend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, alle paar Monate komme ich dann auch mal in die Alpen. Diesmal ging es mit Claus zusammen für ein verlängertes WE zu Flo nach Vorarlberg.

Nachdem kurz zuvor noch eine Regenfront durchzog, erwartete uns zum Auftakt eine rutschige Wurzelabfahrt, bei welcher ich mit dem Rock Razor das ein oder andere Mal dynamisch an der Traktionsgrenze vorbeirutschte. ;)



Wobei es im offenen Gelände wenigstens schon trocken war.



Doch die Entschädigung folgte am nächsten Tag.
Wieder mal eine tolle Truppe, Sonne pur und trockener Fels! Von wenigen Metern Schnee mal abgesehen.









 
12. Tag meines Roadtrip Grenzgebiet Italien - Schweiz - Frankreich
die Rases vorm Höchsten des Aosta-Gebietes

noch ein paar Bilder ausm Aostatal

Blick ins Aostatal mit Matterhorn
2050895-hsjbip29ax90-img_5173-original.jpg


seltener Flow vorm Monte Rosa
2050896-2knuyqogeuea-img_5348-original.jpg


no fisheye fake
2050897-1q9wdecn9l1l-img_5357-original.jpg


2050898-g6s7bgk8rrz2-img_5373-original.jpg


ins finstere Tal
2050899-q4qcf27g4dr0-img_5379-large.jpg


2050900-7wq67hk4kywr-img_5435-original.jpg


2050901-wmmqnfhq4r8t-img_5452-original.jpg


2050917-9y0x9eocvjov-img_5509-original.jpg


das war mein letzter Tag dieses genialen Trips ... jetzt gehts erst mal ins Büro zurück ... kurz ;)
 
Muss immer an die armen Esel denken, die diese Statue hochgeschleppt haben.
Schöne Bilder klot.
Ist die Mama Rase immer noch so gut bergab?!
Meine Statue vor einem Jahr


DSC_1484.JPG


DSC_1488.JPG

noch ein paar Bilder ausm Aostatal

Blick ins Aostatal mit Matterhorn
2050895-hsjbip29ax90-img_5173-original.jpg


seltener Flow vorm Monte Rosa
2050896-2knuyqogeuea-img_5348-original.jpg


no fisheye fake
2050897-1q9wdecn9l1l-img_5357-original.jpg


2050898-g6s7bgk8rrz2-img_5373-original.jpg


ins finstere Tal
2050899-q4qcf27g4dr0-img_5379-large.jpg


2050900-7wq67hk4kywr-img_5435-original.jpg


2050901-wmmqnfhq4r8t-img_5452-original.jpg


2050917-9y0x9eocvjov-img_5509-original.jpg


das war mein letzter Tag dieses genialen Trips ... jetzt gehts erst mal ins Büro zurück ... kurz ;)
 

Anhänge

  • DSC_1484.JPG
    DSC_1484.JPG
    157,4 KB · Aufrufe: 19
  • DSC_1488.JPG
    DSC_1488.JPG
    211,2 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss immer an die armen Esel denken, die diese Statue hochgeschleppt haben.
Schöne Bilder klot.
Ist die Mama Rase immer noch so gut bergab?!
Meine Statue vor einem Jahr
Danke :)

Mama Rase ist die Beste ;)

Die Esel mussten wohl Busse tun o_O

wir sind runter wie rauf ... direkt, nicht über den Kamm mit der Biwak-Schachtel und zurück über den Pass übern Bikepark zurück ... war nicht der Hit, eher fad das Ganze wenn man mal vom tollen Ausblick absieht.
(die anderen Bilder sind von einer anderen Tour)

wie seid Ihr runter?
 
Jau Mama Rase ist die Beste BBSlerinn die ich kenne.

Wir sind über den Bikepark rauf, wobei die obere Bahn kaputt war.
Sind dann zur Biwakschachtel runter (war aber nix)
dann weiter runter zu der Hochebene an den Bächen und dann den 11er(glaub so hiess der) ins Tal ab.
 

geh leck. :anbet:

für die stell am ersten bild bräucht ich, je nach umgebung:
  1. latschenharz auf den reifen
  2. eine schulklasse zum spotten drunter und seitlich, beigestellt von meiner frau (die schlimme klasse ;-) )
  3. matratzenhaufen am auslauf
  4. volle schutzpanier
  5. zur sicherheit an bremsfallschirm
  6. strausseneier, na sauriereier :D
  7. einen kasten bier davor und zwei danach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Des würd i auch nehmen *gg*

also punkt 1-6 brauchst ned???? wüdsau.
alternativ bei punkt 2 könntest ja a cheerleadergruppe zum spotten hernehmen.

ajo, bist nu immer da??? oder postest ausn transit?
von dir günther will ich ein episches bild above the lights of tehran! und eines sunrise on damischkogel. und eines cowdriving on alam kuh!

btw, summit ridge alam kuh, mai 2001 :D:



descent, ohne radl ;):



gute reise und ja net zvü bier tschechern :p :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten