Hochtouren-Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

525Rainer

motivierter anfänger
Dabei seit
12. September 2004
Punkte für Reaktionen
4.523
ah das panorama wär supergeil wenn der mann fahren würde! aber sonst auch!
 

Eisbein

Trailtrialer
Dabei seit
8. Januar 2005
Punkte für Reaktionen
1.863
Standort
Berlin
ich glaub ich war am wochenende nicht mutig genug noch mal hoch zugehen.
Hab ich wohl dick was verpasst!
:daumen: at all!
 

Handlampe

Team Tomburg
Dabei seit
5. Januar 2004
Punkte für Reaktionen
585
Standort
Alfter
Was für unglaubliche Bilder hier. Da bleibt Einem die Spucke weg.
Claus und Bernhard: Ihr MÜSST mich in der nächsten Saison unbedingt einmal mitnehmen.
 
Dabei seit
20. September 2004
Punkte für Reaktionen
15
@Bannockburn
Nice vid. Maybe a bit heavvy on the wide angle lens usage. I can not identify the mountain (political correct in this forum) but also gravity, up & down, has become irrelevant, riders are moving in any direction :) You must have been shooting at 10-20cm's from the front wheel at times...

Nice Flow Rims on the Kaptain's bike.

Keep up the good work.
 

KloBoBBerLe

E = mc²
Dabei seit
16. April 2008
Punkte für Reaktionen
0
@ axx: :daumen:

Wo genau ist das in den Allgäuern? Ich war letzten Mittwoch auf dem Widdersteingipfel (Kleinwalsertal) biwakieren und hatte einen ähnlichen Traumblick auf das Nebelmeer. :love:



Eine Spiegelreflex sollte man haben... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
3. August 2004
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Allgäu
Tja, die hochtourensaison ist wohl gelaufen - aber anyway: hier sind noch ein paar Eindrücke der letzten Tour:



Grüße,
Thomas
Wow... superschöne Fotos.. nur... leider sind Werners rote Lackschuhe nicht zu sehen! Ja, ich meine diese hier:


Sehen die nicht absolut geil aus...? ;)

Na dann.. damit war's das wohl für diesen Herbst... übersteht den Winter gut!
 

axx

Dabei seit
15. September 2004
Punkte für Reaktionen
3
@KloBoBBerLe: links liegt das Tannheimer, rechts das Hintersteiner Tal, und der Berg in der Mitte ist das Gaishorn.
 

heyho

Mach et einfach!
Dabei seit
26. März 2005
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Ludwigsburg
Gestern nachmittag knapp über 2000m auf dem Altissimo di Nago. Schnee war 1A fahrbar, der erste Snowride der Saison hat richtig Spass gemacht.

Fahrer: Johann, Foto: ich
 
Dabei seit
7. April 2008
Punkte für Reaktionen
1
Standort
München
@ heyho:

Und ich hab an Pfingsten wegen den kalten Füßen nach dem Schneefeld dort oben gejammert, da hätte es mir ja noch viel schlimmer ergehen können :lol:

Allerdings bestimmt auch mal eine lustige Geschichte, dort oben zu sein, wenn Schnee liegt.
Wie seid ihr weiter abgefahren?

Ich glaube aber, dass ich meine Altissimoerlebnisse dann doch auf den Sommer beschränke ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben