Hochtouren-Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Adler soll ein Denkmal zur Erinnerung an Theodor Christomanno für dessen Einsatz für den Bau des Karerpasses sein.
 
"langsam" ist das richtige Wort... Das Bild ist vom Rosengarten vor 2 Wochen. Der Neuschnee kam heute Nacht in Tirol bis auf 1600m.



Gruß aus den Bergen! Harald

kommt mir bekannt vor, nur wars bei mir der erste Schnee des letzten Winters und die schönste Tour der letzten Saison, leider alleine unterwegs gewesen, deshalb wenig fotos mit biker

%5B1%5D%20Bozen%20Oktober%2C%20Rosengarten%20Cross%20BIKE%20PANO3.jpg


DSCN4337.JPG


P.S. hat jemand am Donnerstag was in der Gegend Zentralschweiz/Tessin/Wallis vor? Hab frei ....
 
wers gern bildschrimfüllend hat, wird auch auf www.sac.ch fündig. und man bekommt sogar die zeiten für die Hüttenzustiege und weitere Infos frei Haus.
 
kann mir jemand vielleicht kurzfristig einen guten Tipp abseits der frequentierten Trails geben. hoffe ich schaffs heute noch ne Karte zu kaufen

Such dir einen Trail auf der Karte, drucke die entsprechende Passage in 1:25.000 aus und ab dafür. ;) Viel Spass.

Schliesse mich Lemming an. Karte anschauen und trails rauspicken. Locarno und Umgebung ist aber für einige heftigere trails gut ;). Dann sende ich Dir mal ein innerlozärnerisches happy trail.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten