Hochtouren-Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ dave

hehe ne, das war doch schon vor zwei wochen ;) fängt mit "g" an und hört mit "ll" auf und dazwischen liegen 5 stunden hochtragen... muss mal gucken ob ich noch das eine oder andere brauchbare bild finde :)
 
@Dave: Schöne Stimmung, ich glaub ich hätte doch noch länger oben bleiben sollen. Habt ihr bei der Abfahrt evtl. irgendwo ne Pumpe liegen gesehen? Hab meine verloren nachdem der Vorderreifen platt war...

@flow0: Schön. Bitte mehr. Danke.
Habs doch gleich gewusst, Biker sind die grösten Umweltverschmutzer, Naturzerstörer und Wasweisichnichtalles :D

Und Dave,
falls jemalswieder ... dann mit königsblauem Hardtail ...
 
Dann will ich mal etwas von letzter Woche nachreichen. Neben Biken hatte ich noch ein Gruppe zu Fuss auf 3000er zu führen. Immerhin blieben zwei Tage, um zu bergradeln.

3971418762_af2014a97e_b.jpg

Hier beginnt ein wirklich toller trail, der alles bietet: Wurzeln, hohe Absätze, Spitzkehren und dann noch die Kombinationen davon

3971419418_a4c0630b20_b.jpg

Eine kurze Passage zur Erholung

Da ich noch auf einer Hütte übernachtet habe, reiche ich drei Stimmungsbilder ohne Bike nach (ich hoffe, ihr verzeiht).

3970651847_c2e173f68b_b.jpg

Sonnenuntergang

3971420684_36e995b79b_b.jpg

Sonnenaufgang

3971420430_d0638cdee2_b.jpg

Morgenstimmung

Das Wetter ist z.Z. traumhaft. Wünsche allen happy trails.
 
Genial... liebe diese Morgenstimmungen, Biwacksack und ultraleichter Schlafsack sind definitiv meine nächste Anschaffung ;)
 
@Bagatellschaden: Die ersten beiden Bilder stammen vom trail, jedoch habe ich die Variante nicht dokumentiert, weil ich allein unterwegs war.

@flowzero: Solche Stimmungen geben ein Gefühl von schierer Weite...
 
@ Spectres:

Das letzte Foto bitte auch in den Atmosphären-Thread!:daumen:

G.
 
WOW! fantastische bilder wieder hier!!! bin ziemlich gestoked wie viele dudes inzwischen wunderschöne bergradltouren unternehmen und dokumentieren :daumen:

da möchte man gar nicht wieder zurück in die uni... ....da die erst montags los geht habe ich mir zwei tage berge-scouten in den tauern gegönnt, und bin sehr, sehr, sehr fündig geworden :)

sonnenuntergang, vorm winterlager auf 2800m:



Gruß! Harald
 
Zuletzt bearbeitet:
@bernhard

wir müssen eben doch mal zusammen losziehen ;)

@ alle sollen wir nicht zusammenlegen und ein paar sherpas einfliegen lassen :)
 
Und Dave,
falls jemalswieder ... dann mit königsblauem Hardtail ...

Das würd' ich Dir sowas von gönnen!

Da ich noch auf einer Hütte übernachtet habe, reiche ich drei Stimmungsbilder ohne Bike nach (ich hoffe, ihr verzeiht).

Ahhh .... :)
Und keine Sorge. Solche Motive sind, wie im ersten Post angemerkt, sowieso ausdrücklich erwünscht. ;)

Genial... liebe diese Morgenstimmungen, Biwacksack und ultraleichter Schlafsack sind definitiv meine nächste Anschaffung ;)

Also, ich bin auch für Sherpas! :p

da die erst montags los geht habe ich mir zwei tage berge-scouten in den tauern gegönnt, und bin sehr, sehr, sehr fündig geworden :)

Schön auch mal wieder was von Dir zu sehen!
Und biste mit dem Bike tatsächlich noch ganz hoch?! :cool: Oder warste ohne Bike scouten?
 
...mit bike natürlich! "ganz hoch" kommt drauf an, welchen gipfel du meinst... .... ich sag mal einfach: ja :)

gruß! harald

ps: sherpas sind was für touristen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' auch noch was zum Thema Wasser und Berge (Ötztal mit Felix und Alex):

IMG_4261.jpg


@Harald:
Ich hatte vermutet, dass Du von der Hütte weiter rauf bist auf das G. W.! ;)
 
Interessanter Gedanke, die Sherpa Geschichte.
Man muss sich das mal bildlich vorstellen.
Der Sherpa das 20KiloPlusBike auf den Schultern und der potente Geldgeber mit leichtem Daypack nebenher. Evtl. an schwierigen Passagen bergauf und bergab von Sherpas gestützt bzw gespottet.
Wie lang dauert das noch bis dahin???
Ich hoffe noch sehr lange!
 
feine Bilder. und wehe ihr hört jetzt auf mit bilder posten, nur weils draussen früher dunkel und kälter wird, und ab und an mal ein bisschen schnee liegt ;)

_MG_7503.jpg


_MG_7514.jpg




ps: lifte sind erlaubt. die stehen eh schon überall und laufen sonst unnütz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten