Hochtouren-Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe noch einen Nachschlag:

montafon_09_09_12.jpg


von meiner Saisonabschlußtour auf einen Gipfel, Deckname MORDOR

montafon_09_09_25.jpg


da ist er:

montafon_09_09_29.jpg


Abfahrt folgt...
 
Aber viel wichtiger als schöne Bikes sind eh schöne Berge :) Hier mal was älteres aus der Brenta:


Da stimm ich voll und ganz zu :daumen: herrliches Bild, genau so wie man die Brenta in Erinnerung hat.

Aber zumindest hier in der Schweiz ist die Saison mit der Menge Schnee jetzt endgültig gelaufen. Jetzt heißts Fotos bestaunen und die Winterabende mit Kartenstudium verbringen ;)
 
hey zusammen....will ned den fred versauen, könnt mir gern auch per pn antworten, aber kann mir einer sagen ob der Säntis bikbar ist...hab den jetzt seid kurzem vor der haustür und frag mich das jeden tag....:)
ansonsten...wie immer geile pics, hoffe das ich dann nächstes jahr hier mit posten kann, mit neuen spots und neuem bike...;)
 
frage lieber, ob man dort gut wandern kann. Wenn man gut wnadern kann man dort auch gut Downhillen (O-Ton Appi.at)
Ich ahbe auch schjon mal darüber anchgedacht, habe den Gedanken aber wieder verworfen. Man sollte auf jedenfall warten, bis die Seilnbahn mal nicht führt :)

Hier noch ein paar Bilder aus der Brenta:
transtirol_09_07_14.jpg


transtirol_09_07_16.jpg


transtirol_09_07_18.jpg


transtirol_09_07_20.jpg
 
hey zusammen....will ned den fred versauen, könnt mir gern auch per pn antworten, aber kann mir einer sagen ob der Säntis bikbar ist...hab den jetzt seid kurzem vor der haustür und frag mich das jeden tag....:)
ansonsten...wie immer geile pics, hoffe das ich dann nächstes jahr hier mit posten kann, mit neuen spots und neuem bike...;)

probiers doch einfach ;)
 
Da stimm ich voll und ganz zu :daumen: herrliches Bild, genau so wie man die Brenta in Erinnerung hat.

Aber zumindest hier in der Schweiz ist die Saison mit der Menge Schnee jetzt endgültig gelaufen. Jetzt heißts Fotos bestaunen und die Winterabende mit Kartenstudium verbringen ;)


Stimmt nur bedingt. Hier im Westen der Schweiz haben wir recht wenig abbekommen und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das wenn es nochmal wärmer wird der Schnee wieder recht fix weg ist.

Samstag gehts in Wallis, mal schaun was noch möglich ist.
 
Hallo zusammen, wie lemming schon sagte , die hoffnung stirbt zuletzt .
Auf der Südseite der Alpen Schaut auch auf 2500 das Gras noch aus dem Schnee heraus . Werd am Wochenende in Latsch ne Runde drehen .
 
Um ungefähr zu wissen wo schon Schnee liegt kann man die Seite hier ganz gut nutzen.
http://www.romandie.com/meteo/#
Einfach auf "Satellite Alpes" klicken und bei schönem Wetter weiss man wo es weiss ist und wo nicht. Frankreich und Italien sehen noch sehr fahrbar aus.

Der Zipflbob ist schon im Einsatz! Gestern im Salzburger Land, auf 900m Höhe....



Gruß aus dem Schnee! Harald
 
Sunshine and North faces;)
Pic shows Fabi riding an exposed ridge line in the mountains of Garmsich,
4020438196_976ae749cd_o.jpg
 
hochtourensaison ist vorerst pausiert. geht dann im februar wieder los. inzwischen...:
_MG_7671jpgklein.jpg

Allgäu (sollte zufällig wer am Riedbergpass eine einzelnen Schneekette finden, bitte bei mir melden ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten