Hochtouren-Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht mir nach einem Chameleon aus.

Für wirklich saubermachen gibts ja sowas hier (das in der Flasche! ;)):
33.jpeg
 
Uff, durchgehen, was im IBC in mehr als einer Woche so gepostet wurde...

@Colin: Pic #1064 is fantastic! Huge! What a moment! :love:
@dave, Lefty, klot & KäptnFR: Tolle Bilder, schönes vid und eine gute story :daumen:
@Lemming: Schöne Schweinerei :D - ich hoffe auch, dass noch einmal eine Abtauphase kommt, denn ich möchte Ende der Woche nochmals für zwei, drei Tage was im Wallis fahren/gehen, über 2000m, versteht sich - die Aussichten sind ja recht gut :)
 
Waren heute auch auf ner sog. "Hochtour" !;)

Zwar nur 1480 Hm, (Enningalm, Garmisch) aber dafür gaaanz alleine.

Fast alleine, wir waren zu viert !

Zwei Männer und zwei echte Münchener "Hopfenkaltschalen" in der Flasche !! (Augustiner) :bier:
 

Anhänge

  • beide Ening.jpg
    beide Ening.jpg
    62 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
Naja lies einfach mal zwei Seiten und verschaffe dir einen Eindruck was hier mit Hochtour gemeint ist... Gefühlshochs auch aber nicht nur ;) Aber ich geben dir recht, am Kramer kann man viel Spaß haben, vor allem bei der Abfahrt :)
 
Ich befürchte, das war ganz aufm Gipfel über der Station, wo wir nicht hin sind, oder auf die andere Seite runter, dort wo die Kletterer waren. Oder wir sind wirklich drüber gesprungen.

Und wo wir gerade beim Thema sind:
19826.jpg
 
Moin zusammen :D, ist ja e cht ein super fred mit ech hammer bilder, respekt......
Kann mir einer von euch einen tip bzw einen ansprechpartner für trails im FR bereich sagen für Garmisch-Partenkirchen und umgebung? bin ab frühling öfter in der gegend und wollt schonmal ausschau nach schönen trails halten. Kann man dort das bike mit in die gondel nehmen?

danke schonmal

gruß Joe
 
Joe, Bike in der Gondel rund um GAP kannst Du vergessen ausser Du hast gute Beziehungen zu den Betreibern.

Ansonsten gibts gute Topokarten und fast jeder Trail ein Treffer (je nach Fahrkönnen und Tragelust bergauf). Ansonsten unter Region München schlau machen.Trails wird Dir kaum einer direkt verraten, aber man wir mitgenommen und der Rest ergibt sich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten