Hochtouren-Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Harald, the old pics are the best, huh? :D
4520885765_c2c7822fe2_o.jpg

I can even see a wee trail in this pic for next summer;)
 
gibts das 3. von unten auch in wallpapergröße??

Welche Abmessungen sind gewünscht? :)

hehe, mit dem pic durfte ich mich ja auch mal sehr intensiv beschäftigen, nicht wahr harald?

Jeah! Ist aus Retro-Gründen auch auf der neuen Homepage immer noch in der Animation oben.

Hey Harald, the old pics are the best, huh?

Good memories :) But asking me - there is some even better stuff about to come! Let`s have a chat these days, i´m still sitting indoors, trying to get rid of my flu, reading maps and planning new adventures in the dolomites. Wanna do something seriously crazy this time? Like Kaiser, just higher up and more alpine?? Of course you will! Skype me, mate!

EDIT: ein Foto-Thread hier, also kommt hier noch was richtig altes mit kleinem Biker vor großem Berg, a.d. 2005 in den Tauern:



Gruß aus den Bergen! Harald
 
Zuletzt bearbeitet:
och man ihr seit fieß:(eigendlich wollt ich mich diesen sommer in montafon rumm treiben aber meine mitfahrgelegenheit hatte nen ski unfall:heul:
 
Wenn hier alle die alten Bilder rauskramen, mach ich hal auch mal mit;)
Ich war letztes Jahr im September zusammen mit meinen Bruder (Benutzer JakobHornung) auf dem 2480m hohen Hochstollen im Berner Oberland.

Schöner Blick auf Wetterhorn und die Eiger Nordwand beim Aufstieg:

pbpic4005299.jpg


Oben angekommen:

pbpic4005287.jpg


Und dann die Abfahrt in Richtung Käserstatt/Hasliberg:

pbpic4005284.jpg


pbpic4316190.jpg


pbpic4005273.jpg


pbpic4005282.jpg


pbpic4005266.jpg


Das war unsere erste und bis jetzt einzige "Hochtour", die wir je gefahren sind. Aber bestimmt nicht die letzte:D
 
Sehr geil jungs, wenn ich in dem alter schon angefangen hätte würde mir jetzt nur noch ein Mount Everest bleiben ;)

Ahh ich habe meine Jugend verschwendet :heul:
 
ahhh, der Nachwuchs. weiter so :) die restlichen Bilderposter dürfen auch gerne weitermachen -> das inspiriert ;)
 
für mich bitte in 1680*1050.
bedank mich schonmal im vorraus

Bitte gerne: http://www.summitride.com/images/stories/inhalt/wallpaper02.jpg

Gute Besserung!!! Im Ernst!

@Promontorium: Danke, wird schon! Dafür bange ich jetzt um meinen morgigen Flug. Nach Schneesturm am Mittelmeer nun Vulkanwolken über Zentraleuropa. Schräge Bikesaison so far...

Da hilft nur die Erinnerung an diese Beauty:



Gruß aus Tirol! Harald
 
Zuletzt bearbeitet:
@Promontorium: Danke, wird schon! Dafür bange ich jetzt um meinen morgigen Flug. Nach Schneesturm am Mittelmeer nun Vulkanwolken über Zentraleuropa. Schräge Bikesaison so far...

@Harald
Auch Folgendes im Ernst:
Ist vielleicht gar nicht so schlecht, denn wenn es zum Biken geht und Du noch nicht richtig auskuriert bist, kann das echt böse Folgen - mittel- bis langfristig - haben. Mein Tip(p): 2-3-Wochen keinen Sport, auch wenn's zum:kotz:ist, schon klar.
Ne richtige Influenza haben zu Übereifrige schon mit einer ordentlichen Herzschwäche als Spätfolge bezahlt.:eek: Bin Physiotherapeut und weiß, wovon ich rede.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten