Hochtouren-Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für unglaubliche Bilder hier. Da bleibt Einem die Spucke weg.
Claus und Bernhard: Ihr MÜSST mich in der nächsten Saison unbedingt einmal mitnehmen.
 
@Bannockburn
Nice vid. Maybe a bit heavvy on the wide angle lens usage. I can not identify the mountain (political correct in this forum) but also gravity, up & down, has become irrelevant, riders are moving in any direction :) You must have been shooting at 10-20cm's from the front wheel at times...

Nice Flow Rims on the Kaptain's bike.

Keep up the good work.
 
@ axx: :daumen:

Wo genau ist das in den Allgäuern? Ich war letzten Mittwoch auf dem Widdersteingipfel (Kleinwalsertal) biwakieren und hatte einen ähnlichen Traumblick auf das Nebelmeer. :love:

widderstein.jpg


Eine Spiegelreflex sollte man haben... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, die hochtourensaison ist wohl gelaufen - aber anyway: hier sind noch ein paar Eindrücke der letzten Tour:



Grüße,
Thomas

Wow... superschöne Fotos.. nur... leider sind Werners rote Lackschuhe nicht zu sehen! Ja, ich meine diese hier:


Sehen die nicht absolut geil aus...? ;)

Na dann.. damit war's das wohl für diesen Herbst... übersteht den Winter gut!
 
@KloBoBBerLe: links liegt das Tannheimer, rechts das Hintersteiner Tal, und der Berg in der Mitte ist das Gaishorn.
 
Gestern nachmittag knapp über 2000m auf dem Altissimo di Nago. Schnee war 1A fahrbar, der erste Snowride der Saison hat richtig Spass gemacht.

Fahrer: Johann, Foto: ich
 
@ heyho:

Und ich hab an Pfingsten wegen den kalten Füßen nach dem Schneefeld dort oben gejammert, da hätte es mir ja noch viel schlimmer ergehen können :lol:

Allerdings bestimmt auch mal eine lustige Geschichte, dort oben zu sein, wenn Schnee liegt.
Wie seid ihr weiter abgefahren?

Ich glaube aber, dass ich meine Altissimoerlebnisse dann doch auf den Sommer beschränke ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten