Hochwertige Straps- kompatible Pedalen Empfehlung

Registriert
1. Juni 2004
Reaktionspunkte
2
Ort
ostdeutschland
Servus,

hoffe der Beitrag ist hier richtig, Unterforum Fixie scheints ja nicht zu geben (oder ich hab’s nicht gefunden)…

Mein Anliegen:

Straps kompatible Pedalen werden gesucht.
Höher preislich angesiedelt vorallem, gute Qualität, nicht zu klobig - gern so flach wie möglich auch

Alles was ich kenne und finde, geht nicht für straps, egal ob nun crankbrothers, evo, usw. - LEIDER…

jemand gute Empfehlungen?

Besten Dank schon mal ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... Dann lass uns doch an der Lösung teilhaben?!

Ich hätte ansonsten noch die White Industries-Pedale in den Ring geworfen...
 
Hmmm... Dann lass uns doch an der Lösung teilhaben?!

Ich hätte ansonsten noch die White Industries-Pedale in den Ring geworfen...
Ich wusste nicht, ob‘s jemand interessiert ;)

Ich wollte eigentlich die Deity Black Cat, da die etwas schlanker sind - war mir aber nicht sicher ob die Straps dort durch passen - dazu gibt’s die nur von einem Shop aus Ösiland.

Ich hab mich als Kompromiss für die DMR Vault in der Midi Version entschieden - die sind etwas schmaler und kleiner als die normalen- die mir zu klobig sind und sollten dennoch mit den Straps harmonieren (hoffe ich). Dazu war die Verfügbarkeit über Chainreaction recht gut- ich benötige die teile diese Woche noch.
 
Ja, ist mein erster Versuch - die Straps mache ich nicht so fest sondern etwas „lockerer“ - zwecks rauskommen ;)

Die Sache mit den Pins merke ich mir - teste ich!

Danke für die Hinweise ;)
 
Zurück
Oben Unten