Hochwertiges CC-/Marathonbike

Registriert
26. November 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich suche für die Wintermonate ein hochwertiges und gepflegtes CrossCountry Hardtail oder leichtes Marathon-Fully aus Carbon.
Größe entweder "S" oder "M" bzw 17" oder 18", je nach Geo.

Ausstattung möglichst mit XTR oder X.O.
Irgendwas in der Richtung Scott Scale, Speci Epic,
Simplon Razorblade etc. Bin da relativ flexibel.....:)

Fall ihr meint, etwas für mich zu haben, schickt mir bitte euer Angebot per pm. Mit Bild wäre super!




Grüße, MalojaTeam
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal danke an alle, die sich bis jetzt gemeldet haben. Leider war bis jetzt noch nicht das dabei, was ich mir so vorgestellt habe.

Sollte also jemand sein Scale 10, Razorblade etc loswerden wollen, bitte
melden!!




Grüße, Maloja
 
Steppenwolf Tundra FS

* Gabel: Rock Shox Reba Race Diffusion Black 100mm
* Dämpfer: Fox Float RP23
* Bremse Vorne und Hinten: Avid Juicy Ultimate 160mm
* Felgen: DT Swiss XR 4.2 D 559*19
* Reifen: Schwalbe Racing Ralph
* Vorbau: Amazing Toys S-Light
* Lenker: Amazing Toys Z-Rize
* Umwerfer: Sram X.9
* Schaltwerk: Sram X.0
* Schalter: Sram X.0 Twist Shifter
* Kurbel: Truvativ Noir 3.3 Carbon
* Sattel: Ritchey
* Sattelstütze: Amazing Toys
* Oberrohrlänge: ca. 53cm

http://forum.outdoorchannel.de/forum/mountainbike-bikeboerse/22979-steppenwolf-tundra-fs-mit-rock-shox-reba-race-und-fox-float-rp23.html
 
Zurück
Oben Unten