Verkaufe Höchst alltagstaugliches Kuwahara Hi-Pacer (1992) in RH 53

Registriert
11. November 2004
Reaktionspunkte
31
Ort
Berlin
Hi,
ich habe noch ein Kuwahara Hi-Pacer, das ich nicht mehr fahren kann.

Ich habe mir das Rad nicht als Sammlerklassiker, sondern mit edlen aktuellen Teilen für den Alltag in der Stadt aufgebaut, stelle aber fest, dass mir der Rahmen mit diesem Aufbau nicht mehr passt ...

Wer also ein funktionales und verkehrstaugliches Rad sucht, kann hier fündig werden. Es kommt daher mit:
  • rostfreiem aber nicht kratzerfreiem Rahmen,
  • handgebautem (Radspannerei Berlin) LRS mit Schmidt Nabendynamo und Campa Record Hinterradnabe, Salsa Felgen,
  • Campa Veloce Schaltwerk, Umwerfer, Schaltbremskombi,
  • Miche Innenlager und Kurbel,
  • B&M Lichtanlage
Meine Preisvorstellung liegt bei 699 Euro Verhandlungsbasis. Bei ebay-KA ist das bike auch zu sehen, da ist die Preisvorstellung etwas zu hoch angesetzt. Auf den folgenden Bildern ist die Kurbel ausgebaut, damit der rostfreie Zustand im Tretlagergehäuse zu sehen ist ... wer das Rad haben möchte, bekommt selbstverständlich neues Lenkerband und einen anderen Sattel.

kuwahara_hi-pacer.3.jpg


kuwahara_hi-pacer.2.jpg


kuwahara_hi-pacer.5.jpg


kuwahara_hi-pacer.7.jpg

Gruß, Simon
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Höchst alltagstaugliches Kuwahara Hi-Pacer (1992) in RH 53
Abend Simon,

möchte jetzt nicht klugsch***en und ich finde Dein ehrliches Angebot gut, denke aber, dass ein Bild mit montiertem Tretlager, Lenkerband und intaktem Sattel mehr Kaufinteresse generieren könnte!?

Gruß Frank
 
Falls jemand ein 89-er in Originalausstattung und Umbau a la X-Pacer (Rennlenker, 600-er Hebel und Griffe) sucht, wäre bei mir für 649 zu haben 8-)
(Allerdings ohne Lichtanlage)

20171016_175845.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Abend Simon,

möchte jetzt nicht klugsch***en und ich finde Dein ehrliches Angebot gut, denke aber, dass ein Bild mit montiertem Tretlager, Lenkerband und intaktem Sattel mehr Kaufinteresse generieren könnte!?

Gruß Frank
Ich bin einfach ein schlechter Verkäufer. Wahrscheinlich hast Du Recht ... Ich selbst versuche immer, mich nicht von schönen Bildern blenden zu lassen. Danke.

Gruß, Simon
 
Ich schrieb ja, dass ich das sehr anständig finde, aber viele können sich nicht so gut vorstellen, wie hübsch das Rad komplett aussieht.
 
Zurück
Oben Unten