Höhenmesser, Wetterprognosse, Temp.anzeige usw

Registriert
3. Mai 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Ulm
Hi Leute such gerade ein gerät das günstig und leicht zu bedienen ist sollte umbedingt haben Barometer,Temp.anzeige,Höhenmesser,elektronischen Kompass.
Hab mir zwar gerade das von tschibo gekauft aber ich kann damit nichts anfangen ist mir zu unübersichtlich unterstützt aber alle oben genannten Funktionen
 
Also Barometer und Höhenmesser sind das gleiche, nur das einmal Meter und einmal Pascal angezeigt werden. Gemessen wird immer der Luftdruck, also brauchst Du nicht beides.
Eine Temperaturanzeige hat jeder el. Höhenmesser automatisch, weil die Messung sonst nicht richtig funktionieren würde (ob die Temperatur aber auch angezeigt wird ist nicht zwangsweise sicher).


Als Kompass würde ich nur einen mechanischen nehmen: keine Batterien (=sicherer, geht immer), genauer, sensitiver, billiger
 
Zurück
Oben Unten