Höhenmeter sammeln für den guten Zweck: "Everesting" gegen KCNQ2

Ulrich Rose verbindet unser aller Hobby mit einem guten Zweck: Für ein "Everesting" ist er 62 mal die steilste Straße Triers hoch und runter gefahren. Der Erlös geht dabei an Kinder mit dem Gendefekt KCNQ2. Was man während elf Stunden im Sattel so denkt, fühlt und erlebt, erfahrt ihr bei seinem Bericht!


→ Den vollständigen Artikel „Höhenmeter sammeln für den guten Zweck: "Everesting" gegen KCNQ2“ im Newsbereich lesen


 
Klasse Leistung und Super Aktion! Neben den üblichen Diskussionen ob man nun mit dem roten, blauen, oder grünen Fahrrad schneller ist eine angenehm sinnvolle Sache und nebenbei nicht nur für die betroffenen Patienten, sondern auch für den Radsport eine gute Werbung.
 
Ganz, ganz großes Kompliment an alle Beteiligten und besonders an den Hauptakteur. Einerseits die in meinen Augen irre sportliche Leistung und andererseits das tolle Engagement.

Hut ab!
 
Zurück
Oben Unten