Höhenprofil mit Schotterteilanzeige

Heiko123

XC Fahrer
Registriert
4. März 2016
Reaktionspunkte
47
Ort
München/Ebersberg
Hallo Zusammen,

ich finde immer wieder Hohenprofile, in welchen der Strassen, Schotter und Trailanteilmit angezeigt wird.
Nachdem aber letztes Jahr Google-Map umgestellt wurde, fkt. die mir bekannten Tools hier nicht mehr.

Deshalb mal die Frage an Euch: Was verwendet ihr um die jeweiligen Anteile der Tour im Höhenprofil anzeigen zu lassen?
 
Du meinst wahrscheinlich die exportierten Streckenprofile von der AX-Planungsseite von Ulrich Stanciu: bike-gps.com

Aber auch beim Planungsportal des DAV beispielsweise hat man diese nützliche Information: outdooractive.de oder alpenvereinaktiv.de
Ich glaube, bei gpsies gibt es das auch, aber ohne Gewähr.
 
Nein, GPSies hat es leider nmicht mit bei. Das Höhenprofil schon aber die jeweiligen Anteile nicht.
Mir geht es um das folgenden, wie im Bild:
sell01.gif
 
outdooractive hat es im Höhenprofil auch so dargestellt
So richtig viel bringt das aber nicht, weil die Grenze trail/schotter unklar ist (subjektiv).
Und hoher Trailanteil ist noch lange keine Garantie für eine schöne Tour, da müssen auch andere Dinge passen (Abwechselung, Einkehr...)
 
Zurück
Oben Unten