Höher, weiter, schneller - es geht immer noch krasser! MotoX Freeride in Kanada [Video]

Ihr dachtet MTB-Action à la Red Bull Rampage wäre eine der krassesten Formen sich in freier Natur fortzubewegen? Dann lasst euch von diesem Video aus dem Okanagan Valley im südlichen Teil British Columbias eines Besseren belehren! Wo MTB-Freerider absteigen, geben dieses Jungs erst richtig Gas.


→ Den vollständigen Artikel "Höher, weiter, schneller - es geht immer noch krasser! MotoX Freeride in Kanada [Video]" im Newsbereich lesen


 
Finds auch irgendwie langweilig. Klar, spektakuläre Jumps und alles, aber da fehlt was...

Die Kisten von denen sind allerdings ziemlich geil :)
 
Naja, bis auf den Sprung bei 4:00 ist alles definitiv nicht krasser als die Rampage. Vor allem wenn man bedenkt, dass die Jungs ohne Motor im gleichen Penislängen-Format springen, bleiben die motorbetriebenen Todesmutigen in meiner Skala der Selbstmordjunkies sicher weiterhin hinter meinen Rampage-Helden.
 
Naja, bis auf den Sprung bei 4:00 ist alles definitiv nicht krasser als die Rampage. Vor allem wenn man bedenkt, dass die Jungs ohne Motor im gleichen Penislängen-Format springen, bleiben die motorbetriebenen Todesmutigen in meiner Skala der Selbstmordjunkies sicher weiterhin hinter meinen Rampage-Helden.


also 20m(MTB) vs. 50m(MX) ist schon mehr als ein kleiner unterschied....
 
Zurück
Oben Unten