Hoek van Holland 2018

@pollux8 Richtig, die zweite Perspektive war meine treue Trossbegleiterin bei ihrem Stop in Scheveningen. Es gibt auch nahe Bilder von unserer Durchfahrt, aber die Distanzaufnahmen waren schöner. Wir sind ein ganzes Stück bis Ijmuiden als Deutschland-Trio gefahren, wurden aber in Ijmuiden am Kontrollpunkt aus dem Rennen genommen.
Die Moral reichte dann nicht für die restliche Strecke, ich habe mich kurz nach dem Hafen aufsammeln lassen.
Grüße Thomas
 
Am 28. Oktober haben wir bereits das 135 km lange Beachrace Hoek van Holland – Den Helder organisiert. Am 09. Dezember findet nun die offizielle UEC Europameisterschaft im Beachrace statt (zwei Runden à 27 km = 54 km) mit Start und Ziel in Scheveningen/Niederlande. Wer möchte daran teilnehmen? Es ist die offizielle Europameisterschaft in den Klassen Elite (mit Lizenz MTB, Rennrad oder Cyclocross) und Masters 40+.

Das ideale Fahrrad: MTB Hardtail mit starrer Gabel und einem großen Kettenblatt mit 42 oder 44 Zähnen.
Video: https://www.facebook.com/Exventure/videos/327397641394609/
 
Bin mal wieder heiß auf ein Beachrace,Hab mich soeben für das EK Beachrace in Scheveningen angemeldet.
weil die Winde relativ gut kommen sollten.(Pokern-ohne Gewähr)Es sind ja 2 Runden und es ist immer ein Vorteil
wenn man auf der Rückrunde Rückenwind hat.(Nordwest Wind.)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gugg grad was ich dies Jahr mal alles machen könnte: Wann ist HVH - DH denn dies Jahr?

@ Pollux: Und war jemand von euch schon mal beim Bartje200? Das ist doch bei euch in der Ecke, oder?
 
Zurück
Oben Unten