Hoffe, es kann mir wer weiter helfen!

Registriert
27. März 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Hofgeismar
Habe meinen Rahmen (COMMENCAL META 4X) neu lackieren lassen. Was ich leider heute erst erfahren habe ist, das die Aufkleber hin sind und sie die nicht neu machen.
Wollt also von daher wissen,ob jemand weiß wo ich den dekorsatz für's META 4X herbekomme, und was sowas kostet?!

P.S.:Wusste nicht in welchen Thread hiermit, habe leider keinen Plan von dem Forum hier^^
MFG Dani
 
Dass die Aufkleber beim Lackieren kaputt gehen ist doch klar. Da solltest du bei Commencal direkt nachfragen, sowas führt praktisch kein Shop.

Einmal hätte übrigens ausgereicht. Den Thread mit drei verschiedenen Titel im gleichen Forum zu posten ist zurecht extrem unbeliebt.
 
Das Argument kann man ja noch verstehen wenn die Beiträge in unterschiedlichen Foren gepostet worden wären aber alle in einem??? In manchen Foren wärst du dafür sofort rausgeflogen.
 
Zurück
Oben Unten