Hoffest Forstamt Chausseehaus - Sonntag 12.10.2014

Sepprheingauner

Gravity Pilot 001
Dabei seit
25. Februar 2004
Punkte Reaktionen
1.165
Ort
dem Taunus
An alle Biker und Vereine, die im Raum Wiesbaden unterwegs sind, folgende Nachricht vom Radsportbezirk Nassau (sollte auch für Nichtmitglieder der Bezirksvereine interessant sein):

Hallo liebe Radsportfreunde,

in der Anlage haben wir Euch die Einladung zum Hoffest im Forstamt Wiesbaden-Chausseehaus am Sonntag, 12.10.2014 zwischen 11-16 Uhr beigefügt. Da der dort zuständige Förster den Mountainbikern nicht abgeneigt gegenübertritt, hat sich der Bezirk überlegt, eine Sternfahrt der Mountainbiker dorthin zu machen. Dass heißt, die Mountainbiker fahren mit ihren Vereinen dorthin. Am Forsthaus erwartet euch Johann der jedem Bezirksmitglied eine Bratwurst und was zu trinken ausgibt. Also wenn Ihr am 12.10.2014 noch nichts vorhabt, schnappt euer Mountainbike und kommt zum Hoffest.

Über rege Beteiligung würden wir uns freuen!

Mit sportlichen Grüßen

Mareen Feulner

Programm: http://www.hessen-forst.de/uploads/...uer-aktuelles/poster_hoffest_wiesbaden_v2.pdf
 

Sepprheingauner

Gravity Pilot 001
Dabei seit
25. Februar 2004
Punkte Reaktionen
1.165
Ort
dem Taunus
So, jetzt werden sich bestimmt alle Fragen, was sollen wir beim Fest von Hessenforst? Will man uns dort sehen?

Ja!!

Wir Mountainbiker sind explizit eingeladen!! Es gibt was zu Essen (Wildbratwurst, Stockbrot, Suppe, Kaffee und Kuchen), Lagerfeuer, Ausstellungen, Infostand des Naturparks etc...

Ich finde, das ist eine echt gute Sache und kann dazu beitragen, dass man in Zukunft mehr an ein Miteinander, als an ein Gegeneinander im Wald denkt.

So ein positives Signal sollten wir nicht ungenutzt lassen und uns dort blicken lassen. In Wiesbaden, aber auch am Feldberg und im Rheingau, haben alle Teilnehmer durch die Gespräche zu legalen Strecken und auch vorab bei der Diskussion um das neue Waldgesetz, festgestellt, dass es nur miteinander geht. Bei diesem Event kann man auch mal schön zeigen, dass wir Biker gar nicht so wild und schlimm sind, wie man uns manchmal darstellt!
 

Salzbaron

GravityPilot #257
Dabei seit
25. Mai 2011
Punkte Reaktionen
65
Ort
Wiesbaden
Wenn das Wetter past, düs ich mit dem Radl hin und würde mich freuen, wenn wer ab Wiesbaden mit Radelt :D
Gern auch DHler (was anderes hab ich auch nicht :p )

Fahre ab Künstlerviertel/Dotzheimer Str. los.
Uhrzeit wird dann so 10-11uhr sein, hab ca. eine Stunde (mit nem DHler) bis dahin eingerechnet.
 
Oben