Hoher Anspruch: Neues Gravity-Magazin "6undzwanzig"

Wer aktuell im Printbereich durchstarten möchte, muss sich von der Konkurrenz abheben und natürlich dabei sehr hohe Qualität liefern. Genau diese Zielsetzung verfolgen die Macher des neuen Magazins "6undzwanzig", das ab Ende Oktober alle zwei Mon


→ Den vollständigen Artikel "Hoher Anspruch: Neues Gravity-Magazin "6undzwanzig"" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Männer,

Respekt,in so einer kurzen Zeit so ein Feedback.
Da is ja wohl Änderungsbedarf.
Wünsche den Machern alles Gute für Ihre Aktion.
Es wäre sehr wünschenswert das da mehr Practise und Reality aufgezeigt wird als der ganze Schmarn von den Berichte über die Promis.
Bei Allem Respekt von derem bisher erreichtem fehlt mir der Basis Gedanke.
Aufs Radl und inn Berg.
Wird gekauft.
Bike und MTB : wo ist der Unterschied ?
Mountain Bike Rider: Dicke tätowierte Trunkenbolde ?
Freeride: Who the the **** is Schley ?

Den Machern Allles Gute

CHEERS
Jo
 
weil ich grad die testsiegerradl seh in deinem profil. mir fällt auf das ich mich an keinen test in der zwanzig erinnern kann. nur einmal und da haben sie 24er bmx cruiser getestet. oder wars die freedom? ich weiss es nicht aber es ist auf jedenfall mal cool das es lesenswerte radlmagazine auch komplett ohne tests gibt.
 
Also ich würde mir auch wünschen wenn sich die Macher die englischen Magazie DIRT und Mountain Bike UK anschauen würden.

Außerdem möchte ich viele Tests, aber bitte mit Fakten und Details. Wenn z.B ein Komplettbike getestet wird, dass auch das Rahmengewicht angegeben wird.

Von der Sprache her bitte nicht dieser möchtegern Teenie- und Jugendslang.

Bitte unbedingt E-Bikes weg lassen!

Danke.

Ansonsten erstmal viel Glück!
 
115g papier heißt nicht das jede seite 115g schwer ist

die gewichtsangabe des papiers bezieht sich immer auf den quadratmeter
115g Papier entspricht in etwa teurem Briefpapier

das übliche druckerpapier wiegt 80g pro quadratmeter
 
Ein Magazin wie Dirt (UK) wird hierzulande, gerade auch hinsichtlich der Tests, bei weitem nicht erreicht.
Da ist in Deutschland eine Lücke für wirklich fachkundige und fahrkundige die Platz für ein Magazin ließe.
Äh, 2 Jahre Dirt-Abo haben mir aber auch gereicht. viel zu lesen, gute kolumnen, aber die tests? was ist an den tests toll? gt: geilstes trailbike, trek: geilstes trailbike, speci: geilstes trailbike, etc. pp. alles prosa - "corners like on rails"...
ich steh auf vergleichstests.
fachkundige leute und leute die fahren können gibts bei uns nicht? oh. das ist schade.

Bleibt zu hoffen, dass auch die Zielgruppe Ü15 angesprochen wird, was andere Publikationen hierzulande ja bisher nicht hinbekommen haben...
angeber, nur weil die "stolzer papa" bist, bist du plötzlich erwachsen? ;)
 
Also ich hoff mal, dass es das Heft auch in die Schweiz schafft, dann werd ichs mir sicher mal kaufen und reinblaettern...

Es wird hier im Forum ja immer gern ueber die ganzen Magazine geschimpft, was hin und wieder ja richtig ist. Doch hin und wieder sind immer brauchbare Stories und Berichte drin, und ueber ein weiteres Magazin, das schoene Foto-Stories liefert wuerd ich mich eigentlich freuen.

Viel Glueck und Erfolg den Machern :daumen:
 
@fone: das hat nix mit erwachsen zu tun.
kann durchaus verstehen, dass eine möglichst grosse zielgruppe angesprochen werden soll (75% oder mehr davon zwischen 15-25), aber dieses sich selbst abfeiern der deutsche magazine geht mir ziemlich auf die nerven.

würde mir was neutrales wünschen und vielleicht auch mal tests, wo nicht jedes bike super oder sehr gut ist nur weil eine seite vorher die anzeige des herstellers prangt!

nichtsdestotrotz wünsche ich den machern viel erfolg mit der neuen gazette :daumen:
 
Wie bekommt man das Poster aus dem Ipad? :confused:

how-to-print-from-your-ipad-13463-1271358331-7.jpg



/e: In GBR kommt demnächst auch so ein Heft raus, soll gegenüber Dirt und MBUK auch eher "soulig" angelegt sein - hab ich gehört. Guter Trend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen flatterte der neue Pedaliero ins Haus.Erste Sahne,die Ausgabe!
Vor allem der Bericht über die"Whistler Girls"ist klasse.Solche Szene Berichte solltet ihr auch in euer neues Magazin aufnehmen.Besser als das Xte Bearclaw Interview allemal.
 
Zurück
Oben Unten