Hoher Besuch: Angela Merkel auf der Eurobike 2013

so lang sie keine eurobonds zulässt, kann ich mutti vielleicht sogar die energiewende verzeihen...

1365424256_5.jpg
na, die braucht zumindest mal kein spezielles damen-mtb...
 
Ich finde es nicht schlecht, dass Merkel kommt. Erstmal immer noch besser als Scharping und ausserdem rückt das Thema "Radfahren" noch weiter in den Fokus der Öffentlichkeit. Ich bin zwar kein Öko, aber eventuell wird das Thema "saubere" Mobilität damit in den Massenmedien publiziert und es tut sich ja eventuell etwas. Überbewerten darf man so etwas alledings auch nicht. Aber wir hinken in der Rad-Mobilität ganz gewaltig den Skandinaviern nach und das könnte bei uns schon besser werden. Dann nimmt man für die 500m zum Bäcker zukünftig das Rad und nicht das Auto.
 
Zurück
Oben Unten