Hollertal on Bike 2009 (25.-27.09.2009)

Tobsn

Artgerechte Trailhaltung
Dabei seit
6. August 2001
Punkte Reaktionen
182
Ort
Mannheim
September ist halt noch so lange hin :(
Da will/kann man sich kaum schon festlegen.
Interesse ist vorhanden.;)
 

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Dabei seit
6. August 2003
Punkte Reaktionen
1.477
Ort
Pfalz - mittig
Nee, gar nicht. Hattest du den zwischenzeitlich zweiten Eintrag gesehen? Nur diesem galt meine Sorge. jetzt isser ja weg :daumen:
 

Rocklandbiker

ride-the-forest.com
Dabei seit
31. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
16
wollt ich noch ergänzen.....Würd mich freuen auch einige der Gäsbock Biker begrüßen zu können.........:daumen:
 

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Dabei seit
6. August 2003
Punkte Reaktionen
1.477
Ort
Pfalz - mittig
wollt ich noch ergänzen.....Würd mich freuen auch einige der Gäsbock Biker begrüßen zu können.........:daumen:
Geht leider nicht. An dem Termin müssen wir für unsere Missetaten Buße tun und sind auf dem Jakobsweg von Lambrecht zum Kloster Hornbach unterwegs. Besonders gefällt mir die mönchische Löschung des Durstes mit einer angemessenen Menge Bier auf der Pilgerfahrt.
Kannst dir ja vorstellen, dass als "Sadimus pur" da ein besonderes Büßergewand anlegen muss.
 

Rocklandbiker

ride-the-forest.com
Dabei seit
31. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
16
der Jakobsweg führt sozusagen directly an dem Gelände vorbei.........jetzt bin ich aber weg...ihr könntet sozusagen den Event als Relaisstation eurer "Tut-Buße-Tour einplanen. Nur eins kann ich nicht, Euch die Beichte abnehmen, obwohl dafür findet sich dann sicherlich auch eine Lösung ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben