Holzfäller-Style auf dem Trail: Einmal Sugoi “Lumberjack” Trikot zu gewinnen [Kurzvorstellung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holzfäller-Style auf dem Trail: Einmal Sugoi “Lumberjack” Trikot zu gewinnen [Kurzvorstellung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNi9DTTBBMzUzOS5qcGc.jpg
Außergewöhnliche Trikots werden immer beliebter - nachdem die schottische Firma Endura ihrem Nationalgetränk eine Sonderedition an Trikots widmete, besannen sich auch die Kanadier von Sugoi auf ihre Heimat und haben seit einiger Zeit das "Lumberjack"-Trikot im Programm - ihr könnt eins gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Holzfäller-Style auf dem Trail: Einmal Sugoi “Lumberjack” Trikot zu gewinnen [Kurzvorstellung]
 
Ich benötige das Trikot aufgrund des stylishen Bierflaschenhalters. Der Gerstensaft geht immer so schlecht aus der Trinklase 'raus...
 
...um schnell wieder trocken zu sein, wenn mich am Berch mal wieder jemand mit Bier beschüttet...Erlanger wissen, wovon ich rede ;)
 
Ich brauch das Ding, um mit dem fürchterlichen Design von meiner miserablen Fahrtechnik abzulenken.
 
Damit ich nicht nur mit der Kettensäge im Wald Holzfäller-Style beweisen kann sondern mitn bike!!
 
weil ich schon immer eine mischung aus lance armstrong und al borland sein wollte -> gut in den beinen (mit unfairen mitteln), aber gleichzeitg richtig gut senem werkzeug umgehen können.
 
Da ich meine Semesterferien zu einem guten Teil in unserem Wald verbringe und Holz mache um meine Finanzielle Situation zu entschärfen ;) und die 25 km dorthin meist mit dem Farrad fahre, käme mir das Trikot genau richtig. Und das Beste: ich brauche nichtmal einen Flaschenhalter, das Feierabendbier ist schon dabei.
 
Wenn ich mit dem Bike durchs Unterholz fräse falle ich mit dieser passenden Arbeitsbekleidung nicht auf und die Leute halten mich für einen Waldarbeiter.
 
Ich brauche so ein Shirt, weil es perfekt zu meinem Bike (schwarz/rot) und zu meinem Trainingsplan passt (am Wochenende gibt es nach der Tour ein schönes Pils in der Sonne).

Cooles Feature, und der Holzfällerlook ist sowieso angesagt.;)

Grüsse
Klaus-Peter
 
Am letzten Samstag habe ich am Ruhrbike Festival in Wetter teilgenommen und bin in einer gefährlichen Abfahrt vor einem Baum gefahren... Es ist nicht viel passiert, ein paar Schürfwunden.

Mit dem Trikot wäre mir das nicht passiert, da wäre der Baum ausgewichen und ich hätte mir an einem seiner Äste das kühle Blonde aufgemacht...

Damit mir das nicht wieder passiert, würde ich mich sehr über das schicke Dingen freuen :)
 
habe selten ein sichereres verhütungsmittel gesehen. habs noch nicht so mit der Familienplanung, ich könnte es also gut gebrauchen! ;-)
 
Da ich immer noch kein Radtrikot habe und die Baumwollshirts sich immer so schnell vollsaugen ;)
 
Warum? Um beim nächsten spontanen Trailbau nicht direkt als Biker erkannt zu werden - sondern durch die Tarnung des Holzfäller-Trikots für einen unscheinbaren Waldarbeiter gehalten zu werden... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten