Holzfäller-Style auf dem Trail: Einmal Sugoi “Lumberjack” Trikot zu gewinnen [Kurzvorstellung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holzfäller-Style auf dem Trail: Einmal Sugoi “Lumberjack” Trikot zu gewinnen [Kurzvorstellung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNi9DTTBBMzUzOS5qcGc.jpg
Außergewöhnliche Trikots werden immer beliebter - nachdem die schottische Firma Endura ihrem Nationalgetränk eine Sonderedition an Trikots widmete, besannen sich auch die Kanadier von Sugoi auf ihre Heimat und haben seit einiger Zeit das "Lumberjack"-Trikot im Programm - ihr könnt eins gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Holzfäller-Style auf dem Trail: Einmal Sugoi “Lumberjack” Trikot zu gewinnen [Kurzvorstellung]
 
Ein richtiger Mann ist einfach ein Holzfäller. Im Alltag ein Holzfellerhemd, nachts der Holzfäller-Schlafanzug und jetzt beim Radeln dieses Trikot. Das brauche ich also!
 
Weil das Trikot gut zu meiner freeride Lederhose passt und es daher sehr lässig aussieht :cool:

Gruß xyzHero
 
Ich brauche das Trikot, weil es super zu meinem Radler-Trinkrucksack passt. Aber eine Wasserflasche hab ich natürlich auch immer dabei. :D
 
Es ist hässlich, aber einen schönen Menschen kann ja nix entstellen, deswegen wäre es natürlich was für mich ;)
 
Weil mir diese Trikot gefällt! Das würde ich mir sogar kaufen, aber gewinnen wäre natürlich edel :D
 
Weil ich nicht sehr viele Trikots habe, und diese Trikot erfrischend wirkt und sich von der Masse abhebt ;)
 
ich benötige das trikot unbedingtz da ich nach drei bier aufm trail einfach nich mehr genau weiß wo ich die nächste flasche verstauen soll...dank des trikots findet meine begleitung dann jeodhc die vorgesehene tasche...danke schon mal vorab für die hilfe!

m.
 
Wenn ich mit dem Bike zum Holzmachen in den Wald fahre, brauch ich mich nicht umziehen.
 
Tja, ich könnt so ein Ding gebrauchen, da ich sowieso hin und wieder mal mehr oder weniger freiwillig Bäume umfah... ehm, fälle. Und was wäre ein echter Holzfäller ohne Karohemd?
 
Weil Trikots extrem teuer geworden sind und ich gern ein neues hätte. Witzige Optik ist da nicht verkehrt :)
 
Jo...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=A42Ba8naV_o"]Monthy Python's Holzfäller-Lied - YouTube[/nomedia]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten