Holzfäller klaut Bike

Registriert
21. Januar 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Mölln
Kassel: Fahrraddieb fällte einen Baum
Wie die Polizei in Kassel meldete, hielten Anrainer einer stark befahrenen Straße einen Dieb für einen Mitarbeiter der Stadt Kassel. Dabei stahl dieser in Wirklichkeit ein Fahrrad.
Der Dieb konnte wohl das Stahlbügelschloss, mit dem das Fahrrad an einem Baum festgemacht wurde, nicht öffnen. Da fing er an den Baum umzusägen. Niemand hinderte ihn daran, da man ihn wohl für einen Baumpfleger gehalten hat.
Nachdem der Dieb den zehn Zentimeter dicken und fünf Meter hohen Ahornbaum gefällt hatte, stahl er das teure und hochwertige Mountainbike zusammen mit dem Stahlbügelschloss und verschwand.
http://shortnews.stern.de/start.cfm...Polizeiberichte&rubrik3=Alles&sort=1&sparte=4

icon_ugly.gif
 
Wenn man einen Blaumann trägt darf man alles! Kümpels von mir haben mal am Hauptbahnhof unter vollem Betrieb ein Bahnhofsschild abmontiert, Blaumann hilft!
 
Man muss am Tage klauen und richtig Krach machen dabei. Wahrscheinlich hätte auch keiner etwas gesagt, wenn der ein Notstromaggregat angeworfen hätte und dann per Winkelschleifer das Schloss geknackt hätte.

Ich kenne Leute, die haben mal am Güterbahnhof Eisenbahnschwellen geklaut, mit der Kettensäge zerteilt und dann eingeladen - hat keine Sau interessiert.
 
Zurück