Homburger Nikolaustour 2012

Dabei seit
1. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Saarland
10 Jahre lang gehörte die Kirkeler Nikolaustour in jeden Bikekalender.
2010 fand diese zum letzen Mal statt. Als eine einzigartige, mit viel Liebe zum Detail organisierte Tour sorgten die Bikeaholics, die Gründer dieser Veranstaltung, für die richtige vorweihnachtliche Bikestimmung.

Wir haben gemeinsam mit den Bikeaholics beschlossen, dieses Event wieder aufleben zu lassen.
Großer Unterschied - die Tour wird 2012 nicht mehr im Kirkeler, sondern im Homburger Wald stattfinden.

Anmeldung und Infos :

http://www.active-bikes.de/sitedata/nikolaustour_kirkel/index.php
 
Dabei seit
1. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Saarland
Nee bitte keine Nikolausmützen anziehen, da man Euch dann nicht von den Nikoläusen, die die Tour führen unterscheiden kann.
 
Dabei seit
20. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Landstuhl
Ok... dann fallen meine Pläne, die Tour zu kapern, die Hälfte der Mitfahrer in der Blies zu versenken und die Schwenker dann alleine zu essen wohl flach :heul:

Gruß,
Patrick
 
Dabei seit
1. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Saarland
Heute haben wir die 100 erreicht. Bis morgen nehmen wir noch ein paar dazu, dann ist sense.....
Klar ist das aus dem Homburger Wald, war die Vortour.
 
Dabei seit
1. November 2012
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Rheinhessen
Ich gucke übrigens immer hier nach dem aktuellen Schneestand. Das ist die höchst auflösendste Webcam in HOM, die ich gefunden habe. Kein Wunder, bei dem Hersteller! ;)
 

6TiWon

<dOpInG>dAx
Dabei seit
17. September 2011
Punkte für Reaktionen
171
Standort
HOM
na da freuen wir uns wie schneekönige drauf. dann ist ab 10 uhr schneebiken angesagt. jippie jajjeee schweinebacke. das wird`n spass....
 
Dabei seit
6. August 2006
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Saarland
Na das war ja mal ein Riesen-Spaß, Top-Trails bei Traum-Wetter, beste Verpflegung, was will man mehr !! Die Reinkarnation der Nikolaustour ist perfekt gelungen :daumen:
Vielen Dank an alle und die Nikoläuse!
Gruß
Roland
 
Dabei seit
23. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
18
Standort
Saaarbrigge
Prima Orga, super Trails und perfektes Wetter :daumen:

Kann man sich schon für die nächste Nikolaus-Tour vor-anmelden?
 
Dabei seit
13. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
94
Standort
Ottweiler
Ein paar Schnappschüsse von heute:






Keep on riding! Wer heut dabei war hat erlebt daß es keinen Grund für Winterpause gibt!;-)
 
Oben