Homburger Nikolaustour 2012

Leute, es war super!
Klasse organisiert, sau nette Leute, schöne, wenn auch für Leute mit meinem Können tw. etwas zu technisch anspruchsvoll. Aber man kann es unmöglich allen Recht machen und ich bin auch nicht wirklich der Maßstab.
Danke an den Nikolaus "Besenwagen" fürs Warten. Hab mein Edge ja wieder gefunden. Das nächste Mal bleibt es im Rucksack.
Habe mir fest vorgenommen, im Frühling an einem Frhrtechniktraining teilzunehmen und nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Ohne Abflug. ;)
 
Schön dass so viele mitgefahren sind.... hat uns tierisch Spaß gemacht.
Noch ein kleines Video vom Wochenende:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=rLS7XiZ5gKg&feature=plcp"]Nikolaustour Homburg 2012 - YouTube[/nomedia]
 
hallo leute
leider hatte ich als jahrelanger begleiter der nikotour an diesem schönen tag keine zeit
hab vielleicht jemand die gps daten für mich``
gerne auch übeer pn
Dan ke
 
Ich bin auf der Facebookseite von Active Bikes über folgenden Kommentar gestolpert:

Active Bikes Wir planen diesen Winter eine Umbauaktion im Laden. Hatten gehofft, dass wir bis Dezember fertig werden, ist aber immernoch viel zu tun. Haben daher leider keine Zeit das zu organisieren.
Gefällt mir · Antworten · 11. November um 17:08

Hört sich nicht so gut an...
 
Ich weiß vom Radsport Seiber in Zweibrücken, dass dieser am 08.12.2013 eine Nikolaus Tour macht. Start ist zw. 10 und 10:30 Uhr am Laden in der Fruchtmarktstraße.
Streckenlänge ca. 35 - 40 km.
Anmeldung bis 04.12.2013. Am besten über die Website
 
Zurück
Oben Unten