drivingghost
ACC0UNT ÌNAKTIV
Bisher sieht es so aus:
-Ich habe eine Website erstellt.
-Ich habe enien webspace/server.
-Ich habe einen FTP Clienten
-Ich kann die Seite mit dem FTP Clienten auf den Server hochladen
Mein Problem:
Ich weiß nicht was ich machen muss, damit ich bei Eingabe der Pageadresse auf meine hochgeladene Seite komme bzw diese erscheint.
Unter dem Namen gibt es eine homepage, auch auf dem gleichen Server. Diese Page hatte ich komplett gelöscht und nur die neue Seite (meine) hochgeladen. Bei eingabe der Adresse kommt nur der "finde nix" Bildschirm.
Tausche ich die neue Seite auf dem Server gegen die Alte aus, klappt es wieder.
Meine Vermutung (wie gesagt, Vermutung. Ich habe wirklich keine Ahnung) ist die, dass ich dem Server irgendwie sagen muss, was von meiner Seite denn nun die Startseite ist.
Und falls es wichtig sein könnte, die Seite von mir wurde mit Front Page von MS erstellt.
FTP Clienten habe ich
FTP Commander Standard
und
Smart FTP
Bin um jede Hilfe dankbar.
-Ich habe eine Website erstellt.
-Ich habe enien webspace/server.
-Ich habe einen FTP Clienten
-Ich kann die Seite mit dem FTP Clienten auf den Server hochladen
Mein Problem:
Ich weiß nicht was ich machen muss, damit ich bei Eingabe der Pageadresse auf meine hochgeladene Seite komme bzw diese erscheint.
Unter dem Namen gibt es eine homepage, auch auf dem gleichen Server. Diese Page hatte ich komplett gelöscht und nur die neue Seite (meine) hochgeladen. Bei eingabe der Adresse kommt nur der "finde nix" Bildschirm.
Tausche ich die neue Seite auf dem Server gegen die Alte aus, klappt es wieder.
Meine Vermutung (wie gesagt, Vermutung. Ich habe wirklich keine Ahnung) ist die, dass ich dem Server irgendwie sagen muss, was von meiner Seite denn nun die Startseite ist.
Und falls es wichtig sein könnte, die Seite von mir wurde mit Front Page von MS erstellt.
FTP Clienten habe ich
FTP Commander Standard
und
Smart FTP
Bin um jede Hilfe dankbar.