Hommage an Jed St. Henri - und die 80er im allgemeinen

Danke Jungs für eure Geduld...
Zur Frage nach dem Stand: Ich habe jetzt einen anderen Rahmen; neu, blank, aber mit allen notwendigen Bohrungen...! Ausserdem die passenden Tretlagerschalen! :hüpf:

Jetzt muss der bisherige Rahmen bloss noch demontiert, das neue Ding bloss noch zusammengestellt werden. :rolleyes: Ursprünglich sollte das Bike pünktlich zum Kleintreffen 2012 fertig werden... :cool:

Leider ist dem momentan kaum etwas hinzuzufügen. Ich kann nicht einmal sagen, ob das doofe Ding zum Kleintreffen 2016 fertig wird...

Achja, der Ersatzrahmen ist derart neu, dass er erst "etwas" aufbereitet werden muss:

1988384-qeaigsk97995-p7180526-medium.jpg

1988385-ufps0w2xag51-1376499693-medium.jpg


Ausserdem ist es nun kein Pinnacle mehr, sondern ein MountainKlein:

1988382-aihezc0jew89-p7180524-medium.jpg


Es könnte allerdings auch ganz cool sein, den Rahmen in diesem Zustand zu verbauen. Niemand würde dem Ding dann ansehen, dass es das mit Abstand teuerste Klein ist, das ich jemals hatte - und wohl je haben werde... :spinner:
 
Hier sieht man auch schön, warum bei manchen dieser Rahmen die Zugführung am BB "dilettantisch" mitlackiert wurde. War eben schon ab Werk vor dem Lackieren festgenietet.
Hier wurde ja vermutet, dass der Rahmen ein repaint sei, deswegen...
 
Buena suerte y saluda,
Nimmst du jetzt eigentlich den M.Klein Rahmen oder P.
Ausweichlösungen haben sich geboten oder strikt nach Plan..:daumen:
 
Zurück
Oben Unten