honza trails - 10km Singletrail Erzgebirgskamm

frichte1

planlos
Dabei seit
25. März 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
im Osten
Also ich bin für alle Schandtaten zu haben. Sei es wieder Shuttle- bzw. Endurotouren im Dunkelwald oder auch alles andere ...

Nach nem WE am Gardasee muss man ja irgendwie das Niveau weiter oben halten. :daumen:
 
Dabei seit
7. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
24
Standort
Mittelsachsen
Hallo,
den Trail bei Deutschneudorf gibt es als Tellerrandtour am 15.05.
Auf 400hm bergab feinste Anlieger, Sprünge, Kehren...

Start ist am Pulsschlag-Laden in Olbernhau am Althammer.
Weitere Infos unter www.movement-aktiv.de

der Wurzeldödel

Anhänger für 10 Bikes ist für die honza Geschichte kein Problem
 
Dabei seit
13. September 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Mittleres Erzgebirge
...hab da mal bissel Info eingeholt.
Also, das Teil muss richtig krass gewesen sein (2006) mit Schotterfeld, Northshore Trails mit 2m Drops, Wippe und teils schön steil etc.
Wie es jetzt aussieht, ist nicht klar.
Wir werden das Teil mal besuchen:daumen:
 
Dabei seit
11. März 2010
Punkte für Reaktionen
0
...hab da mal bissel Info eingeholt.
Also, das Teil muss richtig krass gewesen sein (2006) mit Schotterfeld, Northshore Trails mit 2m Drops, Wippe und teils schön steil etc.
Wie es jetzt aussieht, ist nicht klar.
Wir werden das Teil mal besuchen:daumen:
Gib bitte bescheid, wenn es los gehen sollte...
 
Dabei seit
6. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
7
Standort
irgendwo im dunklen Wald...
...hab da mal bissel Info eingeholt.
Also, das Teil muss richtig krass gewesen sein (2006) mit Schotterfeld, Northshore Trails mit 2m Drops, Wippe und teils schön steil etc.
Wie es jetzt aussieht, ist nicht klar.
Wir werden das Teil mal besuchen:daumen:
Jeep bin ich dabei. Das kriegen wir schon erkundet. Und wenn ich den chomutover berg 2x raufstrampeln muss. sollten eh mal bischen das nachbarland erkunden. dort gibt es denke ich noch sehr viel mehr als billig sprit und kippen.
 

frichte1

planlos
Dabei seit
25. März 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
im Osten
ich verkneife mir jetzt jeden Kommentar. :D

... aber was das Radln angeht bin ich auf jeden Fall mit am Start.
 
Dabei seit
13. September 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Mittleres Erzgebirge
da musste aber aufpassen, dass die stahlschlüpfer nicht das rosten anfangen. und wenn ich die tour guide seit ihr schon vom schwitzen so nass wie frisch geduscht. und vielleicht auch ein bisschen feucht in den shorts vor lauter fahrfreude...
...oh ja und dann beult es den Stahlschlippi noch so richtig aus:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
3. September 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Chemnitz
Jetzt ist aber mal gut, Jungs. Möchte mal wissen, wer damit angefangen hat?


Hier mal wieder was zur Sache. Hab da was bei youtube gefunden, weiß aber nicht, ob's das ist?

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=pZlEFM4JNnE"]YouTube- Bajxnotdet - PF 010 von Chomutoff[/ame]
 
Dabei seit
13. September 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Mittleres Erzgebirge
...wir können ja auch mal nur Knödel mit Gulasch essen gehen...in den Superclub, Milena soll dort servieren:D

Hab da noch eine Quelle, die ich anzapfen kann...gestandene ostdeutsche Downhiller.

Schönen Sonntag noch:)
 

frichte1

planlos
Dabei seit
25. März 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
im Osten
gibt es eigentlich Neuigkeiten von der Grenze?
Randon/Spirello habt ihr Antworten auf eure Mails bekommen?
 
Oben