honza trails - 10km Singletrail Erzgebirgskamm

XC01_Biker

langsam flügge
Dabei seit
18. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
48
Standort
bei Chemnitz
ok dann Zschopau. Wie Spät? Würde sagen spätestens neun. Da wir ja dann noch mal ein ganzes stück fahren.

Wenn nico nicht mit fährt, würde ich mich vielleicht bei die mit anschließen Steve.
Ist das in Ordnung?
 

Steve Style

Anticop
Dabei seit
22. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
487
Standort
Eastside
Da ich am Samstag Abend unterwegs bin, wäre mir halb zehn sehr recht. Wäre das für Euch auch ok? Aus Gründen, die im Moment zu kompliziert zum Erklären sind, kann ich eventuell nur einen mitnehmen. Werde ich aber noch im Laufe der Woche klären. Ich hatte Randon exemplarisch erwähnt, weil ich ihn schon des öfteren mitgenmmen habe. Prinzipiell habe ich natürlich überhaupt kein Problem damit, dich mitzunehmen. Ich kläre das Platzproblem und dann melde ich mich noch mal.
 
Dabei seit
6. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
7
Standort
irgendwo im dunklen Wald...
Bei mir ist auch der Sonntag für die Geschichte eingeplant und genehmigt!:D Zschopau ist für mich günstig, komme ich eh durch. Sprich ich könnte z. B. Randon mitnehmen und eventuell noch mal einen.
Ja das wäre sehr schön wenn du für mein Bike und mich ein Plätzchen reservieren würdest. Machen wir doch gleich mal eine Zeit fest: ich würde vorschlagen wir treffen uns 9.30 Uhr hier bei mir. Ist das für alle Beteiligten ok?

Adresse für die die noch nicht wissen wo ich wohne per sms oder pn.
 
Zuletzt bearbeitet:

XC01_Biker

langsam flügge
Dabei seit
18. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
48
Standort
bei Chemnitz
hi steve
mach dir bitte keinen streß.
Dann fahre ich selbst geht auch.
Also halten wir fest

Sonntag 18.04.2010 9:30
Treffpunkt: Randon in ZP

freu mich schon.
 
Dabei seit
6. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
7
Standort
irgendwo im dunklen Wald...
So machen wir das, wem muss ich jetzt noch meine adresse mitteilen?

Und wenn das Wetter dann so ist nehmen wir uns das vor

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=zA2NmZzbQKo&feature=related"]YouTube- downhill klínovec 2009[/nomedia]
 

frichte1

planlos
Dabei seit
25. März 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
im Osten
nee du besser und vor allem wesentlich legendärer ...
Man wird Geschichten und Lieder über uns schreiben und es werden Erstgeborene nach uns benannt werden :D
 
Dabei seit
22. März 2010
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an Alle,
ich verfolge nun schon eine ganze Weile Euren Honza Trail Thread und wolle nun eigentlich fragen ob man am Sonntag mitfahren könnte. Doch nach der Everestgeschichte macht Ihr mir langsam Angst ;-) nee mal im Klartext kann man sich Euch noch anschließen und gibt es schon Erfahrungswerte zum Streckenprofil oder ist das eine reine Erkundungstour?
 

XC01_Biker

langsam flügge
Dabei seit
18. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
48
Standort
bei Chemnitz
also das am Sonntag ist ne reine expedition. Es kann niemand garantieren das wir das ding wirklich finden.
Auf den erkenntnissen der Expedition wird dann ne offizielle Tour geplant.

Ich weiß nicht wie gut du dich auskennst, aber wenn wir das ding wirklich finden, müssen wir den kompletten Chomutover Berg wieder hoch.
Davor graut es mir jetzt schon. :D

was meinen denn die anderen.
 

Steve Style

Anticop
Dabei seit
22. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
487
Standort
Eastside
Erfahrungswerte zum Streckenprofil oder ist das eine reine Erkundungstour?
Hi,

es ist als Erkundungstour - von Leuten die sich kennen und schon öfters gemeinsam biken waren - in einem kleinen privaten Rahmen geplant (auch wenn es zugegebenermaßen hier im Forum etwas breitgeredet wird).

Daher wäre mein Vorschlag, dass du dich zum Einstieg erst mal an den Miriquidi-Events und Touren orientierst (die ich als regelmäßiger Teilnehmer nur wärmstens empfehlen kann), da mal mitfährst, dann siehst du was und wie gefahren wird und man kennt sich dann auch für spätere Aktionen.
 
Dabei seit
6. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
7
Standort
irgendwo im dunklen Wald...
Hi,

es ist als Erkundungstour - von Leuten die sich kennen und schon öfters gemeinsam biken waren - in einem kleinen privaten Rahmen geplant (auch wenn es zugegebenermaßen hier im Forum etwas breitgeredet wird).

Daher wäre mein Vorschlag, dass du dich zum Einstieg erst mal an den Miriquidi-Events und Touren orientierst (die ich als regelmäßiger Teilnehmer nur wärmstens empfehlen kann), da mal mitfährst, dann siehst du was und wie gefahren wird und man kennt sich dann auch für spätere Aktionen.
Danke Steve Style, besser hätte man das nicht formulieren können. klappt das mit dem Platz für mich in deinem großen schwarzen Wagen am So.? Ich bin dann wahrscheinlich schon Autolos - bis ich ein neues hab.
 

Steve Style

Anticop
Dabei seit
22. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
487
Standort
Eastside
Danke Steve Style, besser hätte man das nicht formulieren können. klappt das mit dem Platz für mich in deinem großen schwarzen Wagen am So.? Ich bin dann wahrscheinlich schon Autolos - bis ich ein neues hab.
...wenn ich nicht bis Sonntag beim Einsteigen oder Fahren von einem noch größeren Fahrzeug überrollt werde, hast du deinen Platz sicher.;)
 
Dabei seit
22. März 2010
Punkte für Reaktionen
0
Ok, danke für die Ehrlichkeit, man möchte ja nicht stören wenn man sich nicht so persönlich kennt.
Den Dunkelwald habe ich schon bei der ein oder anderen Tour (Knecht Ruprecht etc.) mit durchforstet und werde mich am Sonntag halt in diese Richtung begeben.
Dann erkundet mal schön und ich freu mich auf die hoffentlich offiziell folgende Honza Tour.
Viel Spaß und beste Grüße.
 
Dabei seit
6. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
7
Standort
irgendwo im dunklen Wald...
Ok, danke für die Ehrlichkeit, man möchte ja nicht stören wenn man sich nicht so persönlich kennt.
Also wir wollen keinen ausschliessen bei unseren Touren, aber das was wir vorhaben ist wirklich eine reine Erkundungstour und kann im schlechtesten Falle ein Rumirren in der tschechischen Pampa und richtig anstrengend werden.

Da die Miriquiditouren mittlerweile einen sehr guten Ruf zu verlieren haben, möchten wir das erst als geführte Tour anbieten wenn wir uns sicher sind den Leuten ein Erlebnis bieten zu können. Wenn wir also erfolgreich sind am Wochenende dann kommt das sicher in unser Tourenprogramm und wir würden uns freuen dich dabei zu haben.

Bis dahin viel Spass bei unseren schon erkundeten Miriquiditouren.

mfG Randon
 

frichte1

planlos
Dabei seit
25. März 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
im Osten
... würde mich freuen, wenn du bzw. ihr mich auf dem Weg einsammeln könntet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
6. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
7
Standort
irgendwo im dunklen Wald...
Am Sonntag kann ich wahrscheinlich nicht mitfahren... mit dem neuen Bike.:heul: Hab noch keine Mail von da wo ich die Bremsen bestellt habe, dass sie das Paket losgeschickt haben. Heut ist schon Donnerstag-und ein Paket dauert normalerweise 2 Tage. Muss ich eben wieder das Marathonfully nehmen, da werd ich vor lauter Frust dann eben viele Berge HOCHprügeln...
 
Dabei seit
26. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
0
Hey Randon, haste etwa ein Bike ohne Bremsen gekauft - is vielleicht ein Freexie ?! Ist dann quasi eine sehr umweltschonende Fahrweise da definitiv kein Bremsenschreddern mehr auftritt ;-)
 
Oben