Hooger Booger Sattelstützenmaß gesucht

Milfseeker

Team Triebtreter
Forum-Team
Registriert
26. Januar 2013
Reaktionspunkte
887
Guten Abend,

ich bin dabei einen Hooger Booger Rahmen zu restaurieren.

Nun bin ich auf der Suche nach dem richtigen Sattelstützenmaß.

Rahmenmaterial ist Tange MTB.

Rahmen sollte diesem Modell hier entsprechen, eine andere Anzeige bezeichnet diesen als Shira Sonic.

Vielen Dank!
 

Anzeige

Re: Hooger Booger Sattelstützenmaß gesucht
Dann frag doch den Kollegen mal. Der hatte mehrere Hooger Boogers zum Verkauf dieses Jahr:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Vielleicht Expertise und Wissen vorhanden.

Moinsen,

der Kollege war meine erste Anlaufstelle in Ebay Kleinziegen. Mal sehen, ob er helfen kann ...
das sollte user @huskyhusky sein, wenn mich nicht alles täuscht.

 
Nur mal so eine Frage. Aber warum misst du nicht einfach nach? 😅🤔.
Hatte auch schon ein hooger hooger (Harrier), aber ans Maß kann ich mich nicht mehr erinnern
 
Zurück
Oben Unten