Hope 2 Pro EVO Vorderrad von 20mm 110mm zu 15mm 100mm konvertieren

Dabei seit
20. Juni 2020
Punkte Reaktionen
1
Hallo Alle

Möchte mein Laufrad mit Hope 2 Pro EVO Nabe in meine neue Gabel montieren bin aber leider ziemlich unsicher da es so viele Adapter dafür gibt.

Meine Gabel hat diese Daten
thru-axle (15 x 100 mm)

und mein Laufrad hat
20 x 110mm

Welchen der Hope Adapter brauch ich damit alles passt ?

Danke im Voraus !
Gruß
Tim
 

Anhänge

  • 122.PNG
    122.PNG
    295,6 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
29. September 2001
Punkte Reaktionen
3.961
Ort
Köln
Du meinst die Nabe? Wenn das eine alte Hope 2 ist, wird die kein Boost haben.

Wenn man dann sinnvoll die Begriffe Hope 2 und 15x100 verbinden könnte, wäre das Ergebnis HUB441.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
29. Oktober 2018
Punkte Reaktionen
668
Ort
Randberlin / Erkner
Sorry,
da hatte ich zu schnell überflogen und deshalb die Problematik leicht verdreht.
Die Gabel hat 15x100, geht klar.
Da es, meines Wissens nach, die Evo2 Naben noch nicht im 20x110 Boost Standard gab, muss es sich bei dir um eine 20x110 Standardausführung handeln - demnach wäre der Tipp von @on any sunday vollkommen richtig, es ist das Umrüstset HUB441, mit welchem du dein Problem lösen kannst.
VG
Hexe
 
Oben