Hope 2014: überarbeitete Tech 3 Bremsen, Pro II Evo Naben und neuer Lenker [Eurobike 2013]

Hope 2014: überarbeitete Tech 3 Bremsen, Pro II Evo Naben und neuer Lenker [Eurobike 2013]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wOC9sYXJnZV9ob3BlLTEuanBn.jpg
Die Hope Neuheiten für 2014 haben wir uns auf der Eurobike 2013 angesehen: Bei den bekannten Hope Pro II Evo Naben wird die Rasterung des Freilaufs auf 40 Zähne verfeinert, um den Leerweg vor dem Rasten der Sperrklinken zu reduzieren. So soll die Nabe zwar etwas leiser geworden sein, doch die Funktion soll dadurch deutlich gegenüber der bisherigen 24-Zähne-Lösung gewonnen haben. Bei den Bremsen hat Hope einen neuen Tech 3 Hebel entwickelt, der mit einer neuen Enduro-Bremse als Nachfolger der M4 kombiniert werden kann. Die wichtigsten Neuheiten zeigen wir in unserem Eurobike Video.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Hope 2014: überarbeitete Tech 3 Bremsen, Pro II Evo Naben und neuer Lenker [Eurobike 2013]
 
Hab ich das richtig verstanden? Ich kann den neuen Hope Tech 3 Hebel mit der V4 Zange und innenbelüfteten Scheiben kombinieren? Falls ja - sexy!

Habt ihr evtl. auch ein paar Infos, wie es mit Farben beim Tech 3 Hebel und den V4 Zangen ausschaut? Würde mich brennend interessieren!
 
Finde den neuen Hebel optisch nicht so gelungen. Naja, habe ja noch 4 Tech-Hebel zur verfügung :D
Die Hope-Kurbel ist fett. So wie es aussieht, ohne Aufnahme für einen Bashguard oder? Schade eigentlich :(
 
Bei HOPE läuft mir immer Sabber auser Schnute.
JiiiiiiiieeeHaaaaaa!

Besonders beider Kurbel, Bremse, Scheibe. Ich nehme stark an, dass der Preis mich auf den Boden zurück holen wird.
*hechel*
 
Ich habe gerade Hope Hoops mit Pro 2 Evo und Flow EX bestellt.

Die Hoops können aber derzeit nicht geliefert werden, da Hope die Flow EX nich rankriegt.

Weiß jemand ab wann die überarbeiteten Pro 2 Evo ausgeliefert werden?

Ob ich nun noch ne woche länger warte ist mir dann auch egal.

Oder werden gar keine alten Pro 2 Evo ausgeliefert?
 
Es hilft ja alles nix... Die V4 mit innenbelüfteter Scheibe muss jetzt wohl her! ;-) Diese Bremshebel sind optisch einfach geil! Porno halt!
 
Zurück
Oben Unten